Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reisalpe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reisalpe

War gestern (familiär bedingt ) zum ersten Mal seit glaube ich 4 Jahren wieder mal eine "richtige" Schitour machen (ich weiß alles ist relativ - aber ich hatte auch schon mal bessere Zeiten). Und zwar von Traisenbeck auf die Reisalpe im Direktanstieg durch den Wald. Brauch niemanden etwas Neues erzählen - außer das der SChnee im oberen Bereich (bis Ende des Kahlschlages ) noch super war und durch den Wald bin ich auf Grund meiner doch eher bescheidenen Schikenntnisse doch sehr ins Schwitzen gekommen. Alles in allem aber eine tolle Tour mit sogar etwas Sonne und mächtig viel Schnee!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
    ein Mensch (E. Kästner)

AW: Reisalpe

Freut mich dass es dir gefallen hat - mir auch

Kommentar

Mit der Zeit lwernt man auch die kleinen Dinge zu schätzen - obwohl eine Tour im Schwaben schon mal tolles wäre!!
      Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
      ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Reisalpe 15.1.

Wir waren am 15.1. bei strahlendem Sonnenschein auf der Reisalpe.
        Da wir erst mittags starteten, sind wir nur von Ebenwald aus rauf gegangen.

Schnee war mehr als genug. Im Gipfelbereich ist der Schnee etwas windgepresst, tw. schon ein bisserl harschig. Auf den Wiesen aber war eine pulvrige Auflage.

Tendenz: Schnee gibt es heuer lange auf Reisalpe, Hochstaff und Co.

LG
        Erich
        „Meist ist der Sturz an sich gar nicht das Problem, sondern der Aufprall.“ Joe Simpson

Kommentar

Auf der Reisalpe gibt es wieder Pulver!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...