Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sportklettern um Lienz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportklettern um Lienz

Hallo zusammen!
    Ich und meinen Freund werden nach Lienz am ende April fahren und wir wollten ein bisschen klettern. Wir können nur die öffentliche Verkehrsmittel nehmen.
    Könnten Sie mir etwas raten, die nicht so schwer zu erreichen ist?

Vielen Dank im Voraus

AW: Lienz

siehe dort: http://www.climbers-paradise.com/

Kommentar

AW: Lienz

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wohl die Klettergärten in Irschen und Nörsach am einfachsten erreichbar.

Ein bißchen Fußmarsch bleibt da natürlich. Aber nach Irschen fährt ein Zug (recht oft), nach Nörsach ein Bus (wahrscheinlich nicht sehr oft ). Wobei mir der Klettergarten in Nörsach deutlich mehr zusagt.

Näher an Lienz wären natürlich Kreithof und Dolomitenhütte, aber da sieht's mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht aus.

Kommentar

AW: Sportklettern um Lienz

Danke für die Raten!
        Ich wusste nicht Nörsach und ich denke, dass es sehr interessant ist. Wahrscheinlich werden wir dort gehen. Aber wir wollten auch Kreithof besuchen. Wissen sie, ob es besser von Tristach oder Lavant ist?

Entschuldigen sie mich für eventuelle Fehler, aber ich kann nicht so gut Deutsch

Kommentar

AW: Sportklettern um Lienz

Den Weg von Lavant hinauf kenne ich nicht, keine Ahnung. Naheliegender wäre es über Tristach. Der Bus fährt bis zur Abzweigung Richtung Kreithof, Dolomitenhütte (zumindest gibt's dort eine Bushaltestelle). Da besteht dann vielleicht auch die Chance, dass euch jemand mit hinauf nimmt.

Kommentar

Lädt...