Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Born to live"- Biokovo Gebirge. Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow! Gratuliere! Sieht am Topo wie auf den Bildern beeindruckend aus und der Text liest sich wie gewohnt

Kommentar

Zitat von michi57 Beitrag anzeigen
      Geniale Tour und wie immer, genialer Bericht. Machte Spass, das zu lesen.

Lg, Michl Fasan
      Danke!

Kommentar

Zitat von rutschger Beitrag anzeigen
        danke für den (wie eh immer) aussergewöhnlich tollen bericht!

ich hätte einfach ein rebell sein solln und den 31. bolt heimlich mitschleppen, oder am besten dir in deinen leichtrucksack reinschmuggeln...aso, ja stimmt dann hätte ich ihn eh auch wieder selbst getragen
        aber jeder tut eben das was er am besten kann. du kletterst und ich mach den packesel
        naja gach wäre es mit dem zusatzbolt weniger spannend gewesen
        ich freue mich jedenfalls auf das nächste abenteuer!
        Mit gestrigem Tag hab ich begonnen zu trainieren. Ich seh den Pfeiler schon vor mir. Steil und unnahbar aus der Ferne. Und doch wird er griffig und ganz leicht sein. So wie der Supercrack

Kommentar

Zitat von dorisberg Beitrag anzeigen
          Wow! Gratuliere! Sieht am Topo wie auf den Bildern beeindruckend aus und der Text liest sich wie gewohnt
          Merci
          Sorry (Mehrfachzitate schaff ich irgendwie nicht in einer Antwort)

Kommentar

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen

Mit gestrigem Tag hab ich begonnen zu trainieren. Ich seh den Pfeiler schon vor mir. Steil und unnahbar aus der Ferne. Und doch wird er griffig und ganz leicht sein. So wie der Supercrack
            und ich hab schon mal die neue (leichtere) bms getestet :-) den energiespendenden abenteuertagen, welche das durch den arbeitsalltag grau gewordene leben wieder bunt machen, steht somit nix mehr im wege!
            Zuletzt geändert von rutschger; 02.10.2017, 13:38.
            tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

Ich bin spät dran mit meinen anerkennenden Worten,
              bitte um Nachsicht, weil ich erst am Wochendende von vierwöchigen Auslandsreisen zurück kam.

Passendes Zitat dazu "Spät kommt ihr, doch ihr kommt, Graf Isolan, der weite Weg entschuldigt euer Säumen"

Jedenfalls - mir fehlen die passenden Hymnen, um eure Leistungen hier angemessen zu würdigen - müsst euch vorläufig damit begnügen, beim nächsten Zusammentreffen ausgiebig auf die Schultern geklopft zu werden.
              Schade nur, dass ich euer Epos vermutlich nicht kennen lernen werde, weil es (so visuell beurteilt.....) vermutlich um zwei Grade zu schwierig für mich sein dürfte.
              Macht nix - trotzdem BRAVO!!
              Zuletzt geändert von Harald Braun; 02.10.2017, 20:47.

Kommentar

Zitat von Harald Braun Beitrag anzeigen

Passendes Zitat dazu "Spät kommt ihr, doch ihr kommt, Graf Isolan, der weite Weg entschuldigt euer Säumen"

...
                Macht nix - trotzdem BRAVO!!
                Danke Herr Kollege! Machmal schwebt man auf Wolke 7 (oder doch gefühlt wie im Lager 7?) und dennoch gilt für beide dieses passende Zitat :

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

Kommentar

Lädt...