Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bin neu hier :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin neu hier :-)

hi,

bin neu hier und suche gleichgesinnte, die auch gerne zum wochenende eine wanderung unternehmen - kann ruhig auch anstrengend sein, kondi ist vorhanden :-))

lg, katja

AW: bin neu hier :-)

Hallo,

ja - so ähnlich gehts mir auch. Bisher waren Laufen und Radfahren meine bevorzugten Sportarten (Kondition also auch vorhanden), hab aber in den letzten Wochen entdeckt, dass es am Berg auch sehr nett ist
    Bin z.B. am Schneeberg den Fadensteig, Weichtalklamm und die Grafensteige gegangen, Touren dieser Art würd' ich gerne öfter machen.

Andi
    No no he's not dead, he's, he's restin'! Remarkable bird, the Norwegian Blue, idn'it, ay?

Kommentar

auch ich habe letzten herbst mit schneeberg, rax und semmering begonnen - wäre nett, wenn sich mal ein paar leute finden für eine nette tour - gemeinsam ist´s einfach witziger :-))

lg, katja

Kommentar

Hallo Niederösterreichin ! Guck vielleicht mal hier

lg, Jo

Kommentar

Wär ich dabei. Möchte bei nächster Gelegenheit mal auf die Rax - da war ich auch noch nie.
          Welche Route mit einem ähnlichen "Schwierigkeitsgrad" wie oben wäre denn da für einen navigatorisch mässig begabten Anfänger geeignet?
          No no he's not dead, he's, he's restin'! Remarkable bird, the Norwegian Blue, idn'it, ay?

Kommentar

Schaut mal in das Thema "Gemeinschaftstouren" hinein. Da schreiben immer wieder verschieden Leute unterschiedliche Touren aus. Wenn Euch etwas gefällt, dann meldet Euch einfach an. Grade gestern (Sonntag) gab´s eine Tour auf die Rax!

Siehe hier:
            http://www.gipfeltreffen.at/forumdisplay.php?f=39

Oder, Ihr laßt Euch selber etwas einfallen, plant die Tour und stellt sie in das Forum. Es finden sich immer Leute, die mitgehen wollen.

Zum Kennenlernen würde ich aber mal vorschlagen, Ihr geht wo mit. Im Moment ist etwas weniger los, aber spätestens im Herbst gibt es sicher wieder Touren "en masse". Viel Spaß im Forum!

lg
            eva
            Wir wollen uns weigern, das zu sagen, was wir nicht denken.
            Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Kommentar

Alles klar - Danke Dir!

Andi

Kommentar

Oder ihr kommt mal zu einem Stammtisch, da lernt man auch Leute kennen, um sich eine Tour auszumachen
                Hört auf danach zu fragen,
                was die Zukunft für euch bereit hält,
                und nehmt als Geschenk,
                was immer der Tag mit sich bringt

(Quintus Horatius Flaccus)

Kommentar

danke euch - wir werden uns sicher bei einem stammtisch sehen...lg,katja

Kommentar

Lädt...