Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Runde über den Wank / GAP am 27.10.12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Runde über den Wank / GAP am 27.10.12

Servus,

nun scheints ja erstmal vorbei zu sein mit dem schönen Wetter ! ... pünktlich zum Wochenende.
    Trotzdem bin ich heut, trotz der nahenden Kaltfont noch zu einer kleinen Wanderrunde über Garmisch aufgebrochen.
    Auf kleinem Steig zum Ameisberg und hinüber auf den Wank, natürlich mit Einkehr im leeren W.Haus. Als Abstieg wählte ich den gut ausgebauten Wanderweg über die Eckenhütte ins Tal.

Es wird Winter // hoffentlich noch nicht entgültig !!?

Falls Interesse, hier gibts mehr : http://www.bergheimat.net/2012/10/am...wank.html#more

Gruß Daniel
    www.bergheimat.net

AW: Runde über den Wank / GAP am 27.10.12

Zitat von daniel2 Beitrag anzeigen
    Servus,

nun scheints ja erstmal vorbei zu sein mit dem schönen Wetter ! ... pünktlich zum Wochenende.
    Trotzdem bin ich heut, trotz der nahenden Kaltfont noch zu einer kleinen Wanderrunde über Garmisch aufgebrochen.
    Auf kleinem Steig zum Ameisberg und hinüber auf den Wank, natürlich mit Einkehr im leeren W.Haus. Als Abstieg wählte ich den gut ausgebauten Wanderweg über die Eckenhütte ins Tal.

Es wird Winter // hoffentlich noch nicht entgültig !!?

Falls Interesse, hier gibts mehr : http://www.bergheimat.net/2012/10/am...wank.html#more

Gruß Daniel

Eine nette Runde! Von mir aus kann sich "Freund" Winter auch nocheinmal trollen
    Gruß, Karin

Kommentar

AW: Runde über den Wank / GAP am 27.10.12

Zitat von daniel2 Beitrag anzeigen
      trotz der nahenden Kaltfont noch zu einer kleinen Wanderrunde über Garmisch aufgebrochen.
      Ich habe am Freitag Nachmittag, den 26, eine Traverse am Krottenkopf gemacht: Süd-Nord...
      Da konnte man es schon sehen, den Front - Über dem Flachland nach Norden war, oberhalb des Nebels, noch blauer Himmel. Nach Süden, hinter dem Wetterstein - alles schwarz...
      Ganz viele dichte Regenwolken...
      Aber es ist ja jetzt schon Geschichte..

Gruß

Kommentar

Lädt...