Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Korsika - Berge, Schluchten, Kliffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Korsika - Berge, Schluchten, Kliffe

Zitat von Jodeli Beitrag anzeigen
    Bei mir war's Ende Mai, Anfang Juni aber 2005. Und wir sind von Nord nach Süd gegangen, also von Calenzana nach Conca.
    In 2 Wochen fahre ich wieder hin (Zum nun 4. Mal), aber Familienurlaub. Ein paar Wandertage sind aber sicher drin.

Nachtrag: Falls jemand GPS-Daten (Routen) vom GR20 braucht, die hätte ich. Nicht, dass der Weg schlecht markiert wäre, aber es ist nicht schlecht, wenn man weiß, wie weit es bis zur nächsten Hütte ist.
    dass hilft manchmal ungemein !!

wer von S nach N gehen will dem sei die seite sehr zu empfehlen !!

http://www.xthelimits.de/

ich hab mir die etappen ausgedruckt und (wir haben zwar die etappenlängen ein paar mal "verschoben" ) die angegebenen gehzeiten stimmen sehr gut!
    ( aber das war wohl auch zufall dass wir genauso schnell gegangen sind wie die autoren der seite) aber das bekommt man ja recht schnell raus!
    Bilder gibt`s da *klick*

Kommentar

Zitat von sammy Beitrag anzeigen
      wer von S nach N gehen will...
      Würdest du in der Richtung noch einmal gehen?

Wir sind von N nach S gegangen und irgendwann gehen wir das wieder so, allerdings mit 3 Wochen Spielraum, da sind dann zwischendurch auch ein paar Gipfel drin. 2 Wochen waren zu knapp, am Ende waren sogar wir in 11 Tagen durch, hatten aber Plattfüße, das hat sich aber nach ein paar Monaten wieder normalisiert

Kommentar

nachtrag zu calanche

wer genau schaut, findet in den letzten felsen vor piana (von porto aufwärts) rechts diese lücke.
        Angehängte Dateien
        runter gehts oft schnell.

Kommentar

Lädt...