AW: Ferlacher Horn (1.840m) - Runde, Karawanken, 17.10.2009
So schön es hier ist, ich muss wieder runter..
Auch von etwas tiefer schaut die Koschuta mächtig aus.
Dieser Anblick war mir durchs Versteigen beim Aufstieg nicht gegönnt.
Das Fotografieren wird also rasch nach geholt
Pano_03.jpg
Matzen, li. und Jauernig Gupf, re., zeigen sich in der spätem Nachmittagssonne in voller Pracht
P1050282.jpg
Und die Koschuta zieht mich im späten Nachmittagslicht zum wiederholten Male in ihren Bann
P1050291.jpg
Zum Abschied schaue ich mich noch einmal um.. Das Ferlacher Horn bietet seine Reize und könnte wohl zu meinen künftigen und echten Hausberg werden
P1050293.jpg
Übrigens hat sich, zur großen Freude, auch mein HOLUX sein GPS Signal gesucht. Also kann ich dieses Töurchen auch noch in der Luftaufnahme präsentieren. Deutlich erkennbar der "kleine" Ausreisser über die Forststraße
Track_Luftbild.jpg
Gelände
Track_Gelände.jpg
Höhenprofil
Track_Höhenprofil.jpg
Für den Aufstieg habe ich, inkl. längerer Pausen, ca. 3Std.45Min., für den Abstieg ca. 1Std.50Min. benötigt
So schön es hier ist, ich muss wieder runter..
Auch von etwas tiefer schaut die Koschuta mächtig aus.
Dieser Anblick war mir durchs Versteigen beim Aufstieg nicht gegönnt.
Das Fotografieren wird also rasch nach geholt
Pano_03.jpg
Matzen, li. und Jauernig Gupf, re., zeigen sich in der spätem Nachmittagssonne in voller Pracht
P1050282.jpg
Und die Koschuta zieht mich im späten Nachmittagslicht zum wiederholten Male in ihren Bann
P1050291.jpg
Zum Abschied schaue ich mich noch einmal um.. Das Ferlacher Horn bietet seine Reize und könnte wohl zu meinen künftigen und echten Hausberg werden
P1050293.jpg
Übrigens hat sich, zur großen Freude, auch mein HOLUX sein GPS Signal gesucht. Also kann ich dieses Töurchen auch noch in der Luftaufnahme präsentieren. Deutlich erkennbar der "kleine" Ausreisser über die Forststraße
Track_Luftbild.jpg
Gelände
Track_Gelände.jpg
Höhenprofil
Track_Höhenprofil.jpg
Für den Aufstieg habe ich, inkl. längerer Pausen, ca. 3Std.45Min., für den Abstieg ca. 1Std.50Min. benötigt
Kommentar