Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sadnig, 2745m, Goldberggruppe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sadnig, 2745m, Goldberggruppe

Ausgangspunkt auf den Sadnig war das Astental bei der Sadnighütte. Kann man sehr einfach mit Auto erreichen, ins Mölltal richtung Heiligenblut und bei Winklern geht es dann rechts mal rauf. Sehr schönes Tal dort, die drei bekannten Berge dort sind Moar (2600), Magernigspitz (2640) und eben der Sadnig (2745). Die Touren gehen von einfachen 2 Stundenwanderung bis 3 Stunden Mittelschwerer Wanderung. Wir erreichten den Sadnig in 2 stunden und 40 min. Auf alle Fälle ein wunderschöner Tagesausflug alleine schon wegen des Tales.
    lg Christof

image.jpegimage_3.jpegimage_5.jpeg

AW: Sadnig, 2745m

Das erste Bild hat irgendwie Style. Mehr Fotos allgemein und etwas erklärenden Text dazu wären auch nicht schlecht gewesen. Vorallem weil ich die Gegend dort kaum kenne bin ich immer sehr interessiert was längere, detailiertere Berichte anbelangt.
    Zuletzt geändert von DieIris; 08.08.2013, 18:45.

Kommentar

AW: Sadnig, 2745m

Zitat von DieIris Beitrag anzeigen
      Das erste Bild hat irgendwie Style. Mehr Fotos allgemein und etwas erklärenden Text dazu wären auch nicht schlecht gewesen. Vorallem weil ich die Gegend dort kaum kenne bin ich immer sehr interessiert was längere, detailiertere Berichte anbelangt.
      100% Einverstanden!
      Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Lädt...