Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleiner Woising (1879m) über die Hundsheb, Großer Woising (2064m), Totes Gebirge, 20.07.2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank für den tollen Bericht und die genaue Dokumentation. Da habens die Nachfolger dann schon viel leichter. Super auch die ehrliche Berichterstattung. Wenn man liest, wieviel Sucherei solche Touren bedeuten können, ist man vor ungesundem Optimismus ein wenig gefeit und plant zeitliche Reserven und genügend Flüssigkeit ein. Alles Gute für die weiteren Touren!!!!

Kommentar

Zitat von Edlbauer Beitrag anzeigen
      Gratulation zur tollen Tour
      Schön, dass dir mein Bericht weitergeholfen hat.

Eine mögliche Variante in dem Gebiet ist nach der Hundsheb noch einige Höhenmeter weiter und dann zwischen den Woisingen hoch zu klettern.
      Bin mir nicht mehr sicher, ob ich diese Möglichkeit hier publiziert habe.
      Hab leider nur mehr diesen Screenshot davon auf die Schnelle gefunden.

lg Stefan
      Vielen Dank!

Erst durch deinen Bericht bin ich dazu angeregt worden. Sonst wäre ich den kleinen Woising von der Südseite gegangen.
      Ah interessant, dass man zwischen den Woisingen auch rauskommen kann. Dann verpasst man aber die Westwand des Kleinen Woisings.
      lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Zitat von roxfox Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für den tollen Bericht und die genaue Dokumentation. Da habens die Nachfolger dann schon viel leichter. Super auch die ehrliche Berichterstattung. Wenn man liest, wieviel Sucherei solche Touren bedeuten können, ist man vor ungesundem Optimismus ein wenig gefeit und plant zeitliche Reserven und genügend Flüssigkeit ein. Alles Gute für die weiteren Touren!!!!
        Ich hab schon öfter suchen müssen, aber diesmal war es schon sehr lang. Da wäre fast meine Motivation dahin gewesen.

Kommentar

Wahnsinn welch lange Tour, so gibt es wieder viele neue Eindrücke für uns.
          Lg. helmut55

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
            Wahnsinn welch lange Tour, so gibt es wieder viele neue Eindrücke für uns.
            Danke Helmut!
            Eindrücke gab es viele, manche hätte ich aber nicht gebraucht.

Kommentar

Lädt...