Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Übers Tote Gebirge mit 4 Gipfeln" / OÖ-Stammtischtour / 20-22 Juni 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "Übers Tote Gebirge mit 4 Gipfeln" / OÖ-Stammtischtour / 20-22 Juni 2008

Zitat von MarkusA
    War ein sehr lustiges Wochenende mit euch, beim 10. Stammtisch bin ich natürlich wieder dabei und dann kann ich hoffentlich auch mit Lama mithalten, was den Bierkonsum betrifft...
    Hey hey hey, junger Mann: sowas foid unta de Kategorie "top sekret"!!!
    Na - Spaß beiseite, Assi: I woa an dem Tag total dehydriert (Krämpfe,...) und benötigte daher viele isotonische Getränke + den knappen Vorsprung wirst du sicher beim nächsten Stammtisch wettmachen können
    lG
    Martin
    PS: I gfrei mi scho, won i di wida moi triaf
    Zuletzt geändert von lama; 25.06.2008, 18:04.
    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von MarkusA Beitrag anzeigen
      die anderen 40 mal war ich mit der Kamera zu langsam
      Lieber Markus, ich war zu schnell

Kommentar

Eine kleine Frage an die Fotografen :

Was ist eigentlich mit den Gruppenfotos, für die wir stundenlang an diversen Gipfelkreuzen posieren mußten?

Oder sind sie so schlimm, daß sie hier nicht gezeigt werden können?

lg
        Dagmar

Kommentar

Zitat von Dalarna Beitrag anzeigen
          Was ist eigentlich mit den Gruppenfotos, für die wir stundenlang an diversen Gipfelkreuzen posieren mußten?
          Ich hab ja nur eines, und da streck ich beim Photo die Hand mit der Fernbedienung raus.

Aber abgesehen davon: Meine Bilder (bis auf die Panos, die kommen noch) sind HIER in der Galerie abgelegt. Die Photos liegen im Format 1500x1125 vor, beim 2. Klick ins Bild ("big") kann das grosse Bild hetunter geladen werden.

Gruß, Günter
          Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
          (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Die besten Fotos sind hier schon online gestellt, da kann ich gar nicht mithalten

Das allerbeste Foto ist die Stieglbierwerbung in Mountainrabbit's Beitrag

Ich habe einen Beitrag auf unserer Seite geschrieben und zusätzlich ein paar Bilder von hier verwendet, ich hoffe das ist OK für euch.

Kommentar

Zitat von MarkusA Beitrag anzeigen
              und dann kann ich hoffentlich auch mit Lama mithalten, was den Bierkonsum betrifft...
              Zitat von lama Beitrag anzeigen
              Hey hey hey, junger Mann: sowas foid unta de Kategorie "top sekret"!!!

I woa an dem Tag total dehydriert (Krämpfe,...) und benötigte daher viele isothonische Getränke
              Also gegen Bier als isotonisches Getränk ist nix einzuwenden.

Aber für die schöne Runde und die schönen

lg MS
              I wanna live on solid rock - Mark Knopfler

Kommentar

Zitat von Dalarna Beitrag anzeigen

Oder sind sie so schlimm, daß sie hier nicht gezeigt werden können?

lg
                Dagmar
                Ja Ja, nur mit der Ruhe, kommen doch schon.

Das erste Bild vom Schönberg.
                DSCF6827.JPG

Nächstes vom Rinnerkogel.
                DSCF6881.JPG

Und das schönere vom Redenden Stein.
                DSCF6921.JPG

Und für das stundenlange Pose stehen, könnt ihr die Bilder auch von mir gesendet erhalten.

Viel Spass beim Leute ordnen!

helmut55
                Lg. helmut55

Kommentar

Ja, auf diese Bilder hab' ich noch gewartet:

Gratulation zum gelungenen Gipfeltreffen in den Weiten
                  des westlichen Toten Gebirges bei Sonne, Feuer, Fels und Schnee...
                  ... und Wasser (Gott sei Dank)...

Dank Euch für die vielen Bilder, die die Stimmung gut widergeben
                  (die meisten Nicks ich ja zuordnen...)

Herzliche Grüße an alle Teilnehmer und Oberösterreich-Freunde

snowfox

Kommentar

Gratulation allen Beteiligten zu diesem schönen Wochenende!

Schöne Bilder einer mir gut bekannten Gegend, danke!

Liebe Grüße
                    Berglerin

Kommentar

Grias eich!
                      Aufgrund der PN von Dagmar (und der Reaktion von Assi) habe auch ich einige meiner Pics online gestellt:
                      http://picasaweb.google.com/lama.lin...chTotesGebirge
                      lG
                      Martin
                      PS: den Uploadversuch in die Bildergalerie des Forums habe ich nach mehr als einer Stunde probieren erfolglos abgebrochen
                      Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

...welche Freude...wurde soeben von der Rinnerhütte angerufen dass meine, beim Bründl vergessene, Brille zum Abholen bereit liegt...hätt mir nicht gedacht dass die noch auftaucht - ehrliche Finder haben sie abgegeben

Glück muss man haben...morgehen gehts wohl wieder aufn Rinnerkogel...oder aufn Woising (?)

Grüße
                        bernhard
                        Zuletzt geändert von grimsvoetn; 26.06.2008, 13:35.

Kommentar

Zitat von grimsvoetn Beitrag anzeigen
                          ...welche Freude...wurde soeben von der Rinnerhütte angerufen dass meine, beim Bründl vergessene, Brille zum Abholen bereit liegt...hätt mir nicht gedacht dass die noch auftaucht - ehrliche Finder haben sie abgegeben

Super Bernhard, das freut mich für dich . Als Möglichkeit haben wir es ja noch angedacht, aber als sehr unwahrscheinliche halt.

Danke Günter, Helmut, Markus und Martin für Fotos bzw. Links

lg
                          Dagmar

Kommentar

Hab so das Gefühl, dass ich da was verpasst hab (nachdem mein Verletzungskontingent für heuer nun ausgeschöpft ist stehn die Chancen gut, dass i beim nächsten mal wieder dabei bin).

Jedenfalls Gratulation zu eurer super Tour, den lustigen Texten und natürlich zu den vielen wunderbaren Fotos.

LGr. W.
                            http://www.binunterwegs.blogspot.com/

Kommentar

Zitat von wilfried Beitrag anzeigen
                              Hab so das Gefühl, dass ich da was verpasst hab (nachdem mein Verletzungskontingent für heuer nun ausgeschöpft ist stehn die Chancen gut, dass i beim nächsten mal wieder dabei bin).

Jedenfalls Gratulation zu eurer super Tour, den lustigen Texten und natürlich zu den vielen wunderbaren Fotos.

LGr. W.
                              Hab so das Gefühl, dass du da völlig recht hast - sorry - aber das nächste Mal passts sicher wieder!

Das Geheimnis an dem Wochenende war wohl (abgesehen von ausnahmslos angenehmen Leuten & tollem Wetter), dass wir 3 Tage unterwegs waren - das ist doch gleich intensiver als eineinhalb ...
                              An sich mag ich auch keine so grossen Gruppen, aber das hat einfach gepasst!

Hannes
                              oba frogz mi ned wia

Kommentar

Lädt...