Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kl. Priel (2136m) – Totes Gebirge – 12.09.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kl. Priel (2136m) – Totes Gebirge – 12.09.2010

Zitat von lama Beitrag anzeigen
    Vielleicht mache ich die Überschreitung ja irgendwann in einem Anflug von Wahnsinn auch noch, Paul doch eigentlich bin ich für derart monströse Touren zu alt und verbraucht.
    ....das gibt es nicht,wenn man sich anschaut welche wirklich alten Herrn sich oft herumtreiben, kann ich Peter nur beipflichten
    ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
    google online Album

Paul

Kommentar

Servus Martin !

Mich freut es ebenfalls zu sehen, dass du es "wieder angehst". Wahrlich ein genialer Aussichtspunkt dieser Berg.
      Und vielleicht geht sich, auch bei mir in einem Anflug von Wahnsinn, einmal eine Altherrenpartie Richtung GP aus.

Gruß, Günter
      (Noch 4 Wochen in Standby)
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Servus Martin und Toni,

eine schöne Tour habt´s da unternommen, - Danke für die herrlichen Stimmungsbilder.

Ich denke, ich sollte dem Kleinen auch wieder mal einen Besuch abstatten, zumal bei meiner Erstbegehung, 2006, das Wetter nicht gerade berauschend war ... Nieselregen ...

Vielleicht mache ich die Überschreitung ja irgendwann in einem Anflug von Wahnsinn auch noch, Paul doch eigentlich bin ich für derart monströse Touren zu alt und verbraucht.
        Ah geh Martin, - sowas nennt man glaub' ich "jammern auf hohem Niveau" ... wenn ich da an unsere heurige Karkogeltour denke, - da hast schon ein ordentliches Tempo vorgelegt ...

Also nix da, und dran bleiben, denn "Wer rastet, der rostet!"

LG
        Reinhard
        ALPINJUNKIE ON TOUR
        Wenn du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

Hohe Mauer/Windhagkogel - 20.10.18
        Arikogel - 21.10.17 & 08.10.2018

Kommentar

Na da hab ich ja am Sonntag auch vom "Kleinen" (Pyhrgas) auf den "Kleinen" (Priel) rüber geschaut... war schon ein Traumtagerl am Sonntag!
          Herrgott d'Hoamat is schen!
          (Spruch am Gipfelkreuz vom Maisenkögerl in Scharnstein)
          Meine Seiten:http://indaheh.blogspot.com/index.html und: http://wanderfuehrerin.blogspot.com/
          mein Chor Camerata Vocalis Pettenbach: http://cameratavocalispettenbach.blogspot.com/

Kommentar

Zitat von P.B.
            EINSPRUCH! die besten Jahre kommen erst noch!
            Zitat von paulchen
            wenn man sich anschaut welche wirklich alten Herrn sich oft herumtreiben, kann ich Peter nur beipflichten
            Zitat von MountainManiac
            Ah geh Martin, sowas nennt man glaub' ich "Jammern auf hohem Niveau". Also nix da, und dran bleiben, denn "Wer rastet, der rostet!"
            OK - ich gestehe hiermit, dass ich mein fortgeschrittenes Alter lediglich immer öfter als Ausrede missbrauche, um mich nicht voll Auspowern zu müssen
            Zitat von mountainrabbit
            Und vielleicht geht sich, auch bei mir in einem Anflug von Wahnsinn, einmal eine Altherrenpartie Richtung GP aus.
            Schön wär’s schon, aber es stellt sich halt die Frage, ob wir das unseren lädierten Knien noch zumuten sollen, Günter.

Wünsche dir für die letzten vier Wochen deiner Zwangspause noch Alles Gute, und, dass du nachher wieder schmerzfrei voll durchstarten kannst!

lG euch allen, und herzlichen Dank für eure netten Kommentare
            Martin
            Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Den kleinen Priel habe ich auch gut in Erinnerung

Einerseits als einer der Berge auf den ich während der Vorbereitungszeit zur Matura im Frühling 1998 stieg anstatt zu lernen
              Kleiner Priel 08_Bildgröße ändern.jpg

andererseits aber auch als den längsten Zustieg zu einer noch viel längeren Tour
              20090815 - PrielÜS Picasa 024.jpg
              lampi

Kommentar

OK - ich gestehe hiermit, dass ich mein fortgeschrittenes Alter lediglich immer öfter als Ausrede missbrauche, um mich nicht voll Auspowern zu müssen
                Hoffentlich rührt diese Haltung nicht von in letzter Zeit zu häufigem Umgang mit mir her

LG
                K(o)arl
                ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
                Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
                Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch du unterwegs warst - das hoffe ich zumindest für dich. Im Gegensatz zu dir stört mich jedoch der Herbst nicht im Geringsten, denn ich liebe den Wechsel der Jahreszeiten geradezu.
                  Auch ich mag den Herbst, aber nicht die kalte und eisige Zeit und vor allem die kurzen Tage, der Sommer bietet einfach mehr Möglichkeiten für Unternehmungen.

helmut55
                  Lg. helmut55

Kommentar

Lädt...