Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwalbenmauer 1657m - Kasberg 1747m - Roßschopf 1647m / OÖ Voralpen / 18.04.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schwalbenmauer 1657m - Kasberg 1747m - Roßschopf 1647m / OÖ Voralpen / 18.04.2011

Hallo Berglerin,

wunderschöne Tour, und wie immer toll dokumentiert, sehr hilfreich für mich (Ortsunkundigen) die beschrifteten Bilder ... nur, warum sind die diesmal etwas dunkel?

lg Geo
    ----------------------------------------------------------------------------------
    'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------
    Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
    ----------------------------------------------

Kommentar

AW: Schwalbenmauer 1657m - Kasberg 1747m - Roßschopf 1647m / OÖ Voralpen / 18.04.2011

Hallo Berglerin,

sehr schöne und gut dokumentierte Runde , die ich auch schon mal angedacht habe ...

LG
      Reinhard
      ALPINJUNKIE ON TOUR
      Wenn du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

Hohe Mauer/Windhagkogel - 20.10.18
      Arikogel - 21.10.17 & 08.10.2018

Kommentar

Danke für eure Rückmeldungen, geofix und Reinhard!

geofix
        ...Bilder ... nur, warum sind die diesmal etwas dunkel?

lg Geo
        Danke für den Hinweis, ich habe jetzt nachträglich versucht ein wenig "Licht ins Dunkel" zu bringen,
        obwohl m. E. alle Fotos dieser Wanderung ein bisserl eigenartig geworden sind. Wie mit einem Grauschleier überzogen, außerdem unscharf.
        Ob das am zunehmend diesigen Wetter oder an der Person hinter der Kamera lag läßt sich jedoch im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen.

Berglerin
        Wurde "mein" Bücherl zur Steyrerhütte gebracht ...?
        Bei der Steyrerhütte ist es leider nicht, ich habe am 04.05. den Hüttenwirt persönlich gefragt...
        da sich überraschend ein freier Nachmittag ergeben hat. - Anstieg von Grünau / Hetzautal, Gr. Ödsee.
        Angenehme Hütteneinkehr. Lediglich einige Handwerker waren dort (es wird fleißig renoviert) und ein weiterer Gast.

Schwalbenmauer
        (0).jpg

(2).jpg

Netter Gruß
        (3).jpg

LG, Berglerin
        Zuletzt geändert von Berglerin; 06.05.2011, 13:31.

Kommentar

Eine schöne Dreibergetour,
          mit noch viel Schnee rundherum,
          sollte ich auch wieder mal unternehmen.

helmut55
          Lg. helmut55

Kommentar

Danke Helmut!

Schnee scheint dort mittlerweile kein Thema mehr zu sein.

Liebe Grüße,
            Berglerin

Kommentar

Lädt...