Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Linzer Weg mit Hochkesselkopf (2454m) und Steiglkogel (2204m), Dachsteingebirge, 14.08.2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Linzer Weg mit Hochkesselkopf (2454m) und Steiglkogel (2204m), Dachsteingebirge, 14.08.2016

also doch :-)

gipfel konnten wir auf unsererem weitwanderweg 01, abschnitt dachsteinüberschreitung, nicht mitnehmen (da fehlt uns die nötige kondi. dafür waren wir vier tage am stück unterwegs (von hallstatt nach lungötz). deine bilder sind ja auch wunderschön und teilweise (wie abgesprochen) ja ziemlich ähnlich. :-)
    gruß gert

Kommentar

AW: Linzer Weg mit Hochkesselkopf (2454m) und Steiglkogel (2204m), Dachsteingebirge, 14.08.2016

Zitat von Gtwo Beitrag anzeigen
      also doch :-)
      Yep!
      Zitat von Gtwo Beitrag anzeigen
      gipfel konnten wir auf unsererem weitwanderweg 01, abschnitt dachsteinüberschreitung, nicht mitnehmen (da fehlt uns die nötige kondi. dafür waren wir vier tage am stück unterwegs (von hallstatt nach lungötz). deine bilder sind ja auch wunderschön und teilweise (wie abgesprochen) ja ziemlich ähnlich. :-)
      gruß gert
      Vier Tage dort unterwegs sein, ist aber auch nicht ohne.
      lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Servus,
        für DEN Bericht wollt' ich mich auch nochmal extra bedanken. Als wir letztes Jahr im September nach einem Wintereinbruch dort (am Hochkesseleck) im Schnee rasteten, waren einige forsche Baiern doch nicht forsch genug, den Hochkesselkopf unter den herrschenden Bedingungen anzugehen. Ich dachte mir nix dabei, weil in meinen Bücheln kein Abschneider mit Seil vorkommt, von dem ich erst aus Deinem Bericht erfahren habe. Schon wieder tut sich ein lohnendes Ziel auf...
        lG
        Der Berg ruft...

Kommentar

Zitat von b_u_b Beitrag anzeigen
          Servus,
          für DEN Bericht wollt' ich mich auch nochmal extra bedanken. Als wir letztes Jahr im September nach einem Wintereinbruch dort (am Hochkesseleck) im Schnee rasteten, waren einige forsche Baiern doch nicht forsch genug, den Hochkesselkopf unter den herrschenden Bedingungen anzugehen. Ich dachte mir nix dabei, weil in meinen Bücheln kein Abschneider mit Seil vorkommt, von dem ich erst aus Deinem Bericht erfahren habe. Schon wieder tut sich ein lohnendes Ziel auf...
          lG
          Servus,
          Aber bitte gerne.
          Der Hochkesselkopf ist sicher ein lohnendes Ziel. Selten begangen und tolle Ausblicke.
          lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Lädt...