Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Naturpark Sierra Nevada

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Naturpark Sierra Nevada

Hallo Allerseits!

Sierra Nevada: Ist das Trekking? Oder doch Hochtour?

Wir wollen heuer eventuell nach Südspanien. In erster Linie auf Verwandtenbesuch, aber bei der Gelegenheit wollen wir auch in den Naturpark Sierra Nevada. War jemand von Euch schon auf Mulhacén oder Pico de Veleta? Gibt es dort Hütten? Oder muß man als Individualtourist biwakieren? Falls als Tagestour gemacht: Gibt es am Ausgangspunkt brauchbare Unterkünfte?

Ja und die ganz banale Frage: Wie hat es Euch gefallen?

LG
    Erich
    Zuletzt geändert von Bergdohle; 02.03.2005, 22:38.
    „Meist ist der Sturz an sich gar nicht das Problem, sondern der Aufprall.“ Joe Simpson

AW: Naturpark Sierra Nevada

hallo Erich,

Wenn du Spanisch kannst borge ich dir gerne meine 2 Wanderführer über die Sra. Nevada, die beantworten alle deine Fragen!

In diesem thread findest du Abbildungen meiner Bücher(auf Nr. 3) und eine Riesenanzahl(auf Nr. 7) von links von mir und gute Tipps von anderen usern:

http://www.gipfeltreffen.at/showthre...=Sierra+nevada
    Zuletzt geändert von pablito; 03.03.2005, 00:09.
    LGr. Pablito

Kommentar

AW: Naturpark Sierra Nevada

Hallo Pablito!

Danke für die angebotenen Bücher, leider können meine Freundin und ich nicht spanisch und meine Schwester wird sicher keine Bücher für uns übersetzen. Trotzdem, ein sehr nettes Angebot!!

Danke auch für den Link: Ich habe einige brauchbare Hintergrundinformationen und Literaturtipps gefunden.

LG
      Erich
      „Meist ist der Sturz an sich gar nicht das Problem, sondern der Aufprall.“ Joe Simpson

Kommentar

Lädt...