Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pic de Comapedrosa 2942 m / Pyrenäen / Andorra 11.04.2017 (Landeshöchster)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Pic de Comapedrosa 2942 m / Pyrenäen / Andorra 11.04.2017 (Landeshöchster)

Hier noch der Gegenschuß aus 2014, da hatte ich heuer echt Glück mit dem Wetter

http://www.gipfeltreffen.at/showthre...t=coma+pedrosa

Kommentar

Hola Renecito,
      gute LH-Schlagzahl dieses Jahr, Gratulation! Wenn die Landschaft noch ziemlich winterlich ist, geht es zwar mehr in die Beine, aber die Fotos sehen natürlich noch beeindruckender aus...
      Die Gegend ist vorgemerkt!
      Saludos
      Klaas
      Besucht mich auf www.klaaskoehne.de!

Kommentar

Wir waren letzten Sommer auch oben, eine schöne Berglandschaft haben's schon, aber Andorra selbst (also La Vella die Hauptstadt) hat mich so dermaßen abgestossen, dass ich glaub ich kein zweites Mal hin muss...

Skitouren in den Pyrenäen hingegen stünde noch auf meinem Plan, ich glaube das ist einfach traumhaft dort!
        Over every mountain there is a path, although it may not be seen from the valley.

Kommentar

Zitat von Mileean Beitrag anzeigen
          Wir waren letzten Sommer auch oben, eine schöne Berglandschaft haben's schon, aber Andorra selbst (also La Vella die Hauptstadt) hat mich so dermaßen abgestossen, dass ich glaub ich kein zweites Mal hin muss...

Skitouren in den Pyrenäen hingegen stünde noch auf meinem Plan, ich glaube das ist einfach traumhaft dort!
          Das Beste an der Hauptstadt ist das Thermalbad "Caldea" mit einem tollen Blick auf die Berge vom warmen Pool aus. Das habe ich mir nach der Bergtour gegönnt

Kommentar

Lädt...