Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vom Murtörl nach Großarl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vom Murtörl nach Großarl

Haben im Sommer eine 3-4 Tagestour vor, im Internet ist eine ganz gute Wegbeschreibung von dieser Tour. Nun meine Frage ob sie jemand von euch schon gemacht hat und in den Hütten: Tappenkarseehütte, Filzmoosalm übernachtet hat und ob Hunde erlaubt sind und noch wichtiger ob die beschriebenen Weg Steige oder unüberwindbar für unseren Hund sind.
    Danke für die Info

AW: Vom Murtörl nach Großarl

HALLO!

Kann Dir nur mit diesem ,meinen Beitrag von 2005 "helfen"

http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=6570

MFG HANNES
    Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
    Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Ja danke, aber vielleicht kannst du dich noch erinnern ob Kletterpartien dabei waren, sonst hätte ich keine Bedenken von den Fotos her.
      Danke

Kommentar

HALLO!!!

Also reine Kletterpartien sicher nicht,wenn dann muss man hier und Da,speziell da wo das Seil ist mal hingreifen.Also keine Schwierigkeiten.

MFG HANNES
        Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
        Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Hallo, wir sind im letzten Jahr den Weg in die andere Richtung gegangen. Da waren zwei kleine Stellen mit Seilsicherung, aber keine Kletterstellen. Ansonsten waren einige, ziemlich steile Wegstrecken. Da ich aber keinen Hund habe, kann ich nicht beurteilen, ob ein Hund da gehen kann. Zur Übernachtungsmöglichkeit mit Hunden kann ich leider nichts sagen, außer daß in der Filzmoosalm beim Vorbeigehen die ganze Zeit ein Hund gekläfft hat.

Ansonsten wünsche ich euch, daß ihr schöneres Wetter habt als wir im letzten Jahr.

Kommentar

Lädt...