Also wie allo hier im Forum wissen sind z.Zt. die Verhältnisse auf der S-Seite optimal. Drum habe ich auch ein paar gemütliche Herbsttouren unternommen:
30.10.11 Grießner Hochbrett
Auf und Abstieg von Grießen über die S-Seite. Die Schneeflecken waren im Schatten pickelhart gefroren. Die Wanderung wurde zur Alpinen Tour
Grießner-Hochbrett.jpg
Gipfelanstieg mit alpinem Touch
Grießner-Hochbrett1.jpg
Zwischen Herbst und Winter.
31.10.11 Auf Arbeit
01.11.11 Familientour Stahlhaus, kein Foto aber T-Shirttaugliches Wetter auf der Terasse.
02.11.11 Mit dem Radl von daheim auf die Kammerlingalm, weiter zum Kammerlinghorn, Abstieg über Hochgang und Alplboden.
Kammerlingalm.jpg
Bei der Kammerlingalm
Hochgang.jpg
Blick zum Hundstod und Seehorn
Der Blick schweifte dauernd in die Leoganger, drum sind wir am 03.11.11 aufs Brandhorn und den Brandlkogel über Hochgang/Segenbaum gegangen.
Brandhorn.jpg
Brandhorn
Segenbaum.jpg
Abstieg über Segenbaum - eine wilde Tour
Kammerlinghorn.jpg
Und natürlich um mein gestriges Ziel, das Kammerlinghorn zu bewundern.
04.11.11 Heimspiel auf den Rauhen Kopf
Rauher-Kopf.jpg
Sieht aus wie am Gardasee
Die Woche geht gleich weiter...
30.10.11 Grießner Hochbrett
Auf und Abstieg von Grießen über die S-Seite. Die Schneeflecken waren im Schatten pickelhart gefroren. Die Wanderung wurde zur Alpinen Tour
Grießner-Hochbrett.jpg
Gipfelanstieg mit alpinem Touch
Grießner-Hochbrett1.jpg
Zwischen Herbst und Winter.
31.10.11 Auf Arbeit
01.11.11 Familientour Stahlhaus, kein Foto aber T-Shirttaugliches Wetter auf der Terasse.
02.11.11 Mit dem Radl von daheim auf die Kammerlingalm, weiter zum Kammerlinghorn, Abstieg über Hochgang und Alplboden.
Kammerlingalm.jpg
Bei der Kammerlingalm
Hochgang.jpg
Blick zum Hundstod und Seehorn
Der Blick schweifte dauernd in die Leoganger, drum sind wir am 03.11.11 aufs Brandhorn und den Brandlkogel über Hochgang/Segenbaum gegangen.
Brandhorn.jpg
Brandhorn
Segenbaum.jpg
Abstieg über Segenbaum - eine wilde Tour
Kammerlinghorn.jpg
Und natürlich um mein gestriges Ziel, das Kammerlinghorn zu bewundern.
04.11.11 Heimspiel auf den Rauhen Kopf
Rauher-Kopf.jpg
Sieht aus wie am Gardasee
Die Woche geht gleich weiter...
Kommentar