Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Birnhorn & Co – 3 Gipfelrunde in den Leoganger Steinbergen – 31.08.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Birnhorn & Co – 3 Gipfelrunde in den Leoganger Steinbergen – 31.08.2013

Ma so fesch, die Leoganger haben mi a scho lang angelacht aber irgendwie kum i nie dazu, weils mi dauernd zu eich noch OÖ ziagt

Freit mi dass doch nu endlich wos worn is mit der Tour mim Filius!
    Over every mountain there is a path, although it may not be seen from the valley.

Kommentar

Ich muss mich gleich mal mit einem Kompliment anschließen. Die Tour wirkt interessant und sehr lohnend. Das Wetter war anscheinend (bis auf Gipfelwolken) auch sehr fein. Tolle Fotos!

Kommentar

Herzlichen Dank auch für all die weiteren netten Einträge! hat.gif

Zitat von AndreaH
        Nachdem ich letztes Jahr beim Abstieg vom Kuchelnieder im sehr steilen Schnee ausgerutscht kurz darauf 3m unter der Oberfläche in einer Spalte Schnee/Fels zum Stillstand gekommen bin, hab ich es bis jetzt bleiben lassen.
        ach du Schei** - des horcht si fies o

Zitat von AndreaH
        Wenn ich gewusst hätte, das Gipfeltreffler am Samstag in meinen Hausbergen unterwegs sind (am Persaillhorn war ich heuer auch erst 1 x), wäre ich vielleicht nicht zum Königssee gefahren
        daaas wär’s natürlich g’wesn, denn dich endlich mal zu treffen hätt mi voi g’freit!

Zitat von Mileean
        die Leoganger haben mi a scho lang angelacht aber irgendwie kum i nie dazu, weils mi dauernd zu eich noch OÖ ziagt
        des g’freit uns eh oba wos foahrst a ausg‘rechnet donn zu uns, wonn i endlich wieda moi zu eich kumm

Zitat von DieIris
        .. Die Tour wirkt interessant und sehr lohnend …
        sie wirkt nicht nur so, sie ist es auch kann ich dir wärmstens empfehlen!

lG euch allen
        Martin
        Zuletzt geändert von lama; 02.09.2013, 19:25.
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
          [B][COLOR="#006699"][FONT=Verdana]
          des g’freit uns eh oba wos foahrst a ausg‘rechnet donn zu uns, wonn i endlich wieda moi zu eich kumm

Chichi, i glaub do miassma si des Wochnend besser zaumreden! :P
          Over every mountain there is a path, although it may not be seen from the valley.

Kommentar

Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch zur langen Vater-Sohn-Tour
            und vielen Dank für die wie stets beeindruckenden Bilder!
            Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
            der sowohl für den Einzelnen
            wie für die Welt zukunftsweisend ist.
            (David Steindl-Rast)

Kommentar

Wenn der Vater mit dem Sohn ...
              ... a feine G´schicht !!!

LG
              Reinhard
              ALPINJUNKIE ON TOUR
              Wenn du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

Hohe Mauer/Windhagkogel - 20.10.18
              Arikogel - 21.10.17 & 08.10.2018

Kommentar

Echt super G´schicht!!
                ...und noch dazu mit den eigenen Kindern solche Tage zu erleben... gibt´s wahrscheinlich nicht viel Schöneres!!
                Lg Sabine

Kommentar

Sehr schön, Martin, ein weiteres Highlight in einem sehr erlebnisreichen Bergjahr!

LG nach OÖ,

Peter

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
                    I hoff, du stellst dann wenigstens bei mir a poar Fotos dazua, ...
                    Das mach ich doch gleich, bei dieser Runde gibt's genug schöne Perspektiven und die Wetterverhältnisse sind ja auch immer anders. Ja und vielleicht sieht man sich ja wieder mal on Tour, wäre

So hier ein paar ergänzende Ansichten:

comp_1 (1).jpg

comp_1 (2).jpg

comp_1 (4).jpg

comp_1 (7).jpg

comp_1 (8).jpg

comp_1 (5).jpg

comp_1 (6).jpg

lg
                    (Sa)bine
                    Erfolgreich ist für mich der, der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat.

Es gibt mehr Menschen die kapitulieren als scheitern

Kommentar

fesche Bilder, Sabine Danke für die ergänzenden Ansichten!

Wäre wirklich fein, wenn sich wieder mal eine gemeinsame Tour ausgeht
                      zumal ich Fritz und Harry heuer bereits wegen eines Betriebsausflugs „einen Korb geben“ musste.

Wolfgang, Reini, „Tina“ und Peter, für eure lieben Zeilen!

herzliche Grüße
                      Martin
                      Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Lädt...