Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Breithorn (2504) Südwandsteig 3- und Schönfeldspitze(2653) Steinernes Meer 19.07.14

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Breithorn (2504) Südwandsteig 3- und Schönfeldspitze(2653) Steinernes Meer 19.07.14

Letzte Woche war ich ein paar Tage in Saalfelden und hab dort und in der weiteren Umgebung ein paar Touren gemacht.
    Die längste und schönste war die Tour aufs Breithorn über den Südwandsteig und weiter auf die Schönfeldspitze.
    Die Tourenberichte dazu gibts hier: http://bergundlauf.blogspot.co.at/20...a-iii-und.html
    Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß Andi
    bergundlauf.blogspot.co.at

AW: Breithorn (2504) Südwandsteig 3- und Schönfeldspitze(2653) Steinernes Meer 19.07

Ganz schöner Hatscher! Beide an einem Tag habe ich noch nie gemacht, sehr schön!
    Bartgeier waren das glaube ich keine, es würde mich sehr wundern, wenn diese nun plötzlich im steinernem Meer auftauchten.
    "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

AW: Breithorn (2504) Südwandsteig 3- und Schönfeldspitze(2653) Steinernes Meer 19.07

Zitat von Fritz_Phantom Beitrag anzeigen
      Bartgeier waren das glaube ich keine, es würde mich sehr wundern, wenn diese nun plötzlich im steinernem Meer auftauchten.
      Die haben auch ein anderes Flugbild.
      Auf dem Foto sehe ich 2 Gänsegeier.

Kommentar

Ok, waren wohl Gänsegeier. Ich kenn mich da nicht so aus und war nur eine vermutung.
        Insgesamt waren es drei Stück. Aber davon hab ich kein gutes Foto.
        Sie sind zuerst über dem Breithorn und dann über der Schönfeldspitze gekreist. Die haben aber schon ziemlich beeindruckend ausgeschaut!

Andi
        bergundlauf.blogspot.co.at

Kommentar

Lädt...