Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneealpe: via Lahngrabensteig - Irserkar - Umrundung der Öden Kirche 01.10.2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bingo! Hab die selben Unikate fotografiert Vor ein paar Jahren aber bei Schönwetter

GMK1 k.jpg

Kommentar

Lässige G´schicht, - Danke für´s Teilhabenlassen!

LG
      Reinhard
      ALPINJUNKIE ON TOUR
      Wenn du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

Hohe Mauer/Windhagkogel - 20.10.18
      Arikogel - 21.10.17 & 08.10.2018

Kommentar

Zitat von bluehouse3843 Beitrag anzeigen
        Der Ausgangsteig führt durch abschüssiges Gelände, die Seilsicherungen bei der Schlucht wirken nicht vertrauenerweckend.

Einmal muß man in ca 1000 m Höhe den Wassergraben queren. Auf der anderen Seite führt der Steig oft nur Trittbreit an der kleinen Schlucht entlang. Es gibt zwar Seile, aber die Halterungen sind locker und die Seile etwas durchhängend.
        Das ist aktuell nicht mehr so, die Seile sind gut verankert und machen einen recht vertrauenswürdigen Eindruck.

c_DSCN9983.jpg

c_DSCN9984.jpg
        Zuletzt geändert von maxrax; 07.10.2018, 15:45.

Kommentar

Interessant, die gelbe Tafel und die Eisenkette hab ich wohl übersehen, oder vielleicht wurde die nachher dazugehhängt. Aber ich bin dann auf der anderen Seite vom Bach ein Stück später rübergegangen wo keine Seile mehr waren.

Kommentar

Zitat von bluehouse3843 Beitrag anzeigen
            Interessant, die gelbe Tafel und die Eisenkette hab ich wohl übersehen, oder vielleicht wurde die nachher dazugehhängt. Aber ich bin dann auf der anderen Seite vom Bach ein Stück später rübergegangen wo keine Seile mehr waren.
            Das schaut auch ziemlich neu aus. Jedenfalls ist das zur Zeit sicher die bessere Variante, als den Bach weiter unten auf glitschigen Steinen zu überqueren.

Kommentar

Lädt...