Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Steineck (2260), Kilnbrein (2229), Hühnerkogel (2242) / Wölzer Tauern / 26.05.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Steineck (2260), Kilnbrein (2229), Hühnerkogel (2242) / Wölzer Tauern / 26.05.08

Isabella, Monterix, Schnapsflaschl, Nixon,

ein herzliches Dankeschön für eure netten Worte!

@Isabella, wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich halt am liebsten in der Natur bzw. bergmäßig unterwegs.

@Monterix, freut mich wenn meine Berichte das Gefühl von "Lebendigkeit" vermitteln.

@Schnapsflaschl, schön dass Du beim Lesen "Mitgehen" kannst.

@Nixon, 2000er sammeln? Eine gute Idee! Alleine deswegen wären die Wölzer es schon wert, besucht zu werden.

@all liebe Grüße
    Berglerin

Kommentar

AW: Steineck (2260), Kilnbrein (2229), Hühnerkogel (2242) / Wölzer Tauern / 26.05.08

Servus Berglerin !

Eine schöne Tour, die ich da mit Verspätung entdeckt habe. Deinen "Wink mit dem Vermessungspfahl" hab ich aufgenommen, da du so schön das Taferl mit der Punktnummer präsentierst.
      Dein Steineck heißt interessanterweise bei uns anders.
      TP 22-129.pdf

Nachträglich noch ein herzliches zum Bericht.

Gruß, Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Danke Günter für Deine Information!

(Der vermeintliche "Wink" war eigentlich nicht als solcher gedacht.)
        Zufällig hab ich vorhin ein bzw. das Steineck als ehemaligen Rateberg im Forum entdeckt. Interessantweise befindet sich auf dem dortigen "Gipfelstein" die Zahl 72 auf gelbem Hintergrund. Dasselbe ist mir auch bei "meinem" Steineck aufgefallen.

(1).jpg
        (2).jpg

Liebe Grüße
        Berglerin

Kommentar

auch ich schließe mich denen anderen an Hut ab

Kommentar

Lädt...