Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochwildstelle Südgrat (2747m) - Schladminger Tauern – 10.08.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hochwildstelle Südgrat (2747m) - Schladminger Tauern – 10.08.08

Sehr schöne Fotos einer beeindruckenden Gebirgslandschaft, zu der ich vor einigen Wochen vom Klafferkessel bei ähnlich gutem Wetter hinüber schauen konnte!

Kommentar

du machst ja alle Touren, die ich auch heuer gern machen würde... ich hoffe ich kann die noch bei schönen Wetter nachholen!!!
      "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Hallo Lama!

Wunderschöner Tourenbericht mit eindrucksvollen Fotos!

Gratuliere!

LG Monterix

Kommentar

Herzlichen Dank für eure positiven Einträge, Wolfgang, Nixon und Monterix
          Zitat von Nixon
          ... ich hoffe ich kann die noch bei schönen Wetter nachholen!!!
          Das wünsche ich dir wirklich, Nixon! Vielleicht stabilisiert sich die Wetterlage heuer doch noch mal

lG
          Martin
          Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Servus Martin !

Mit Verspätung hab ich deinen Bericht nun auch entdeckt. Es gibt sie also doch noch die Glückskinder die bei schönem Wetter Bergtouren unternehmen. Und du warst an diesem Tag eindeutig eines davon. Danke für Sonne und blauen Himmel und Gratulation zu dieser tollen Tour.

Gruß, Günter
            Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
            (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
              Hier ein paar der unzähligen Eindrücke aus dieser traumhaft schönen „Region der wilden Wasser“:
              .
              sehr schöner Bericht, die Region der "wilden Wasser" dürfte Kraftwerksbauern Gott sei Dank entkommen sein!
              I nix daham bliem!

Kommentar

Günter und Robins!
                Zitat von robins
                die Region der "wilden Wasser" dürfte Kraftwerksbauern Gott sei Dank entkommen sein
                sag's bloß nicht zu laut, denn denen traue ich (fast) alles zu
                lG
                Martin
                Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Haben am 30.8. auch die Hochwildstelle gemacht. Allerdings in umgekehrter Richtung. Ausgangspunkt Riesachfälle, Wilde Wasser, Neualm, Neualmscharte, Normalweg Hochwildstelle, Südgrat runter, Goldlacken, Schwarzhornalm, Riesachfälle.
                  Hatten traumhaftes Wetter. Seltsamerweise waren erstaunlich wenig Leute unterwegs. Habe die Hochwildstelle schon anders erlebt.

Kommentar

Zitat von monidil
                    Haben am 30.8. auch die Hochwildstelle gemacht. Allerdings in umgekehrter Richtung. Ausgangspunkt Riesachfälle, Wilde Wasser, Neualm, Neualmscharte, Normalweg Hochwildstelle, Südgrat runter, Goldlacken, Schwarzhornalm, Riesachfälle. Hatten traumhaftes Wetter. Seltsamerweise waren erstaunlich wenig Leute unterwegs.
                    Diese Runde bei schönem Wetter - und noch dazu an einem ruhigen Tag - gehört wirklich zu den "Leckerbissen" unter den Touren!
                    Gratuliere euch dazu
                    lG
                    Martin

Kommentar

Lädt...