Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage Lage! Schnee in den Niederen Tauern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage Lage! Schnee in den Niederen Tauern?

hi leute,

ich möcht morgen gern in die wölzer berge, genau genommen auf die rettlkirchspitze (2.475) u den hochstubofen (2.385) von der neunkirchnerhütte aus. da würds mich ja jetz mal brennend interessieren, wie die aktuelle situation nach den schweren niederschlägen der letzten 24h aussieht, insbesondere, ob es auch bei uns so weit runtergschneit hat.

gibts da jemanden, der mal kurz für mich raufgehn kann und nachschaut?
    würd evtl aba schon reichen, wenn ma von unten raufsieht, bzw. in ähnliche höhen sieht - zb höchstein wär so a kandidat, den ma vom ennstal aus auch gut sieht. das wär ne schöne referenzangabe.

aba wahrscheinlich sieht ma derzeit noch gar nix, oda?! noch alles zu rundherumg gö. vielleicht wirds im laufe des nachmittags was? büüüdddeee! danke
    Das Allerwichtigste beim Bergsteigen ist, dass man lange lebt.
    Luis Trenker (1892-1990), südtirol. Bergsteiger u. Regisseur
    http://herrklaus.blogspot.com

AW: Frage Lage! Schnee in den Niederen Tauern?

Hallo Herr Klaus

Hier ein Link zu den Obertauern Webcams. Neben den Baustellen kannst vielleicht, wenns mal aufreißt die Schneelage beurteilen. Ich denke dass es nicht so dramatisch aussieht.

Gruß

phouse
    „Wer woaß, wosd ois vasamst, wennst steh bleibst und grod dramst!“ Django 3000

Kommentar

servus,

hab grad vorher von gröbming zum höchstein raufgeschaut, ist ab ca. 2200m angezuckert.

lg,

p.b.

Kommentar

hey,

vielen dank euch für die infos... wünsche allgemein einen schönen tag morgen!
        Das Allerwichtigste beim Bergsteigen ist, dass man lange lebt.
        Luis Trenker (1892-1990), südtirol. Bergsteiger u. Regisseur
        http://herrklaus.blogspot.com

Kommentar

Lädt...