Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

V. Griesmauer (Ostrinne) - TAC - E. Griesmauer / Hochschwab / 09.05.09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: V. Griesmauer (Ostrinne) - TAC - E. Griesmauer / Hochschwab / 09.05.09

Harry lieber Freud Du bist ein suber Berg Tüb. Die Torberg war suber toll vor dich.

Kommentar

Zitat von MenphisMini Beitrag anzeigen
      Harry lieber Freud Du bist ein suber Berg Tüb. Die Torberg war suber toll vor dich.
      ..............................
      Zuletzt geändert von mountainrescue; 12.05.2009, 11:34.
      mfbg
      MR

Kommentar

Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
        ???? bitte was soll den das??? Ist das eure Geheimsprache oder bin ich einfach schon zu alt um das zu checken Deutsche Sprache - quo vadis
        MR
        ..wenn der Verfasser ein ausländischer Mitbürger ist, wäre das "Deutsch" gar nicht so schlecht verständlich
        mit bestem Gruß, moerf :)

Kommentar

ok, auch ich brauch öfters etwas länger um bernies formulierungen zu verstehen.
          Da Bernie is ein Super Kumpl von mir der auch öfters mit auf einer wanderung dabei ist.

Hat aber nix mit ausländer etc zu tun oder eine neue sprache. (Sonderschule)

ich habs auf alle fälle verstanden was er mir mitteilen wollte , alle anderen mögen bitte über seine kleine rechtschreibschwäche hinwegsehen

LG Harry

Kommentar

Super!
            "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

sehr gut harry!
              eine tolle tour!

würd diesen sommer auch gern wieder mal auf die "richtige Griesmauer"
              und dann, weißt eh wohin oder?!

bis bald
              lg freeze

Kommentar

Lädt...