Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Und noch ein schönes Herbstwochenende in der Buchsteingruppe; 12.-14.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Und noch ein schönes Herbstwochenende in der Buchsteingruppe; 12.-14.11.2010

unglaublich welche touren um diese zeit noch möglich sind,
    fast der ganze schnee weg.
    aufnahmen sind wieder vom feinsten.

helmut55
    Lg. helmut55

Kommentar

AW: Und noch ein schönes Herbstwochenende in der Buchsteingruppe; 12.-14.11.2010

Gratuliere, hast das Wochenende perfekt genutzt! Es scheint die Buchsteingruppe hat dirs angetan im Herbst
      ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
      google online Album

Paul

Kommentar

Traumhafte Bilder Peter

Kommentar

vielen dank, günter, chris, leo, karl, manfred, alpin, margit, helmut, paul und harry, für eure einträge. freut mich sehr, dass euch mein bericht gefallen hat!

obwohl ich heuer recht oft im gesäuse war, gibt es immer noch recht vieles, was ich noch nicht kenne. also zum glück noch genug "tourenfutter" für die nächsten jahre in diesem spektakulären gebirge!

lg,

peter

Kommentar

Hallo Peter

Gratuliere zu diesen Traumhaften Touren im Gesäuse und super Bilder die echt Lust machen diese Runde mal zu gehen

Lg Waldgeist Fritz
            Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen (Andre´Siegfried)

Kommentar

Gratulation zu dieser perfekt geplanten und ausgeführten Tourenserie, und danke für den Bericht mit den - wie gewohnt - hervorragenden Fotos!
              LG
              Erich K.

Chi va piano, va sano e va lontano

Kommentar

Zitat von manfred1110 Beitrag anzeigen
                Einfach ein traum Wochenende, Peter!
                Danke für den wunderschönen Bildbericht.
                Besonderes diese Aufnahme von Dir ist ein Wahnsinn:

[ATTACH]322884[/ATTACH]

L.G. Manfred
                Genau dem ist nichts hinzuzufügen.

VD
                Rudolf

Kommentar

Tolle Tour wieder mal, und das mit Öffis, dafür gehört Dir sowieso ein Orden von ÖBB + Post verliehen für diese Werbekampagne.

LG kokos

Kommentar

Wieder einmal alles perfekt:
                    die Planung und Durchführung deiner Touren,
                    die Bilder,
                    die eingefangenen Stimmungen,
                    deine Schilderungen.

*****sind für diesen Bericht zu wenig, ich weiß ;
                    daher auch noch ein herzliches Dankeschön, Peter!

P.B.im ennstal gibt es im bereich gstatterboden-bachbrücke um diese jahreszeit, so weit ich weiß, so gut wie keine quartiere (ghf. bachbrücke und zeltplatz gstatterboden haben winterpause, angeblich könnte man in gstatterboden eine ferienwohnung mieten, ...
                    Ja, leider sind Quartiere in dieser Region rar.
                    Die angesprochene FEWO wird wohl die Hütte der Fam. Held sein.
                    Ich nütze diese Unterkunft sehr gerne wenn ich in der Gegend bin. Der Standort: direkt hinter dem Nationalpark Pavillion, also auch optimal wenn man mit dem Zug anreist.
                    http://www.weng.at/heldfh.htm

Liebe Grüße,
                    Berglerin

Kommentar

Wow sehr schöne Bilder, ebenso der Bericht.
                      Da bekommt man gleich selber Lust auf eine Tour.

Kommentar

vielen dank für euer freundliches feedback!

@berglerin: über deinen eintrag habe ich mich besonders gefreut! vielen dank auch für den link zur fewo in gstatterboden!

@kokos: ich versuch nur, mobil zu sein. orden sind mir eher suspekt. werd aber eh keinen kriegen. zumal ich ja (in einem anderen thread) das neue bussystem im gesäuse kritisiert hab wegen der zum teil abgrundschlechten abstimmung auf die zugsfahrpläne (beim umsteigen in kleinreifling bzw. weißenbach-st. gallen). "man könnt glauben, das haben sie extra so gemacht", hat mir ein öbb-ler vor ort gesagt. aber wer wird denn so etwas denken?

wär fein, wenn ich den/die eine/n oder andere/n von euch dazu animieren konnte, die buchsteingruppe fürs nächste jahr als tourenziel anzudenken. es zahlt sich aus.

lg,

peter

Kommentar

Lädt...