Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tonion 19.4.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tonion 19.4.2011

Hi alle!

Bleh, leider bekomm ich die Bilder vom Picasa ned ins Forum gebacken.

Wens trotzdem interessiert hier der Link zum Album:

https://picasaweb.google.com/1159099...N_IsM2m45OWUQ#

Die Bilder sind chronologisch geordnet und in den Kommentare hab ich die Erklärung dazugekritzelt.

War eine schöne Tour mit einer Kirschenüberraschung oben drauf.

lg
    kumi

P.S.: Sollten die Bilder ma weg sein und es möchte sie wer sehen dann sorry und bitte Personal Message an mich senden.

AW: Tonion 19.4.2011

Zitat von kumulus Beitrag anzeigen

War eine schöne Tour mit einer Kirschenüberraschung oben drauf.
    warum hat euch männer der liebe gott nur Fussspuren geschenkt die beim nachvorsteigen immer noch zusätzlich den vorfuss nach aussen drehen?
    damit sie keiner nachsteigt, jedenfalls nicht.

bis auf die kamikatzelinie wars eh ok nachzusteigen.
    offensichtlich hat sich doch noch nicht herumgesprochen, dass es in diesem gebiet viele löcher gibt, die mit schnee gefüllt sind.

und ich kenne niemand der um auf die tonion zu kommen, sein leben riskieren würd,
    da freut es mich umso mehr zu wissen, dass es dir gut geht!
    „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
    Heinrich Heine

Kommentar

Hehe ja, mit Augenlicht und Verstand komm ich am Tonion durchs ganze Land.

Ob dann Tonion oder sonstwo, der nachgeahmte Weg ist meist nicht der eigene. Und riskiert mann abseits sein Leben so ist es mir bewusst, dementsprechend ist die Konzentration. Unbewusst riskieren wir es doch alle ständig. Der eine fährt 120 Sachen mitn Auto auf der Landstrasse, ein anderer haut sich ständig mit Müll die Wampe voll und die nächste geht ned zum Hautarzt obwohls dann doch ma angebracht wäre.

Ich will hier ned als lebensmüder Idiot dastehn, aber hier auch ned mein Herz ausschütten. Also Schluss.

lg
      kumi

Kommentar

schön, schön!

lass mich nur anmerken, dass die überwiegende Zahl der Eingeborenen DIE Tonion sagt. DER Tonion sagen sie nur, wenn sie auf der Tonion waren

Kommentar

Die Tonion..., hehe. Danke für den Hinweis.

Kommentar

Lädt...