Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rax über den Altenberger Steig ; 28.4.2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rax über den Altenberger Steig ; 28.4.2012

Ein letztes "Quasi Off-Topic" betreff eingebundener Bilder. z.Z. ist es so, dass man sich in unserer Galerie extra anmelden muss.Dadurch sind meine Bilder für euch nicht sichtbar. Zwischenlösung: Bitte bei http://www.gipfeltreffen.at/pp/ anmelden.

In diesem Thread bitte keine weiteren Postings zu dieser Problematik.Sie wurde an unseren Technikverantwortlichen bereits weiter geleitet.

Danke, Günter
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

sehr schön, die route ein klassiker, die fernsicht außergewöhnlich gut, und unterhaltsam ist es sichtlich auch gewesen! was will man mehr?

vielen dank & lg,

peter

Kommentar

Servus Günter,

ich habe mir deinen wunderschönen Bericht gerade in Ruhe und mit viel Genuss angeschaut.
        Ein Tag, an dem offensichtlich alles gepasst hat: die (Weg- und Schnee-)Bedingungen, das Wetter und die großartige Fernsicht sowie nicht zuletzt die Stimmung in eurer Gruppe.

In Hinblick auf all das bedauere ich speziell, dass ich am vergangenen Samstag keine Zeit hatte.

Der Altenberger Steig führt durch landschaftlich besonders beeindruckendes Gelände, das ist auch mein Eindruck. Und die Fernsicht von der Rax Richtung Westen ist an klaren Tagen einfach grandios. (Bei meinen letzten Besuchen der Heukuppe hatte ich jeweils wenig Ausblick, hingegen umso mehr Wolken- und Nebelspiele, die auf ganz andere Weise ebenfalls faszinieren. Die winterliche Fernsicht nach Westen konnte ich dafür bereits vom Dreimarkstein und der Scheibwaldhöhe aus bestaunen.)
        Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
        der sowohl für den Einzelnen
        wie für die Welt zukunftsweisend ist.
        (David Steindl-Rast)

Kommentar

Lädt...