Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stuhleck und Pretul am 3.11.2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stuhleck und Pretul am 3.11.2012

Die Fischbacher Alpen habe ich lange Zeit vor mich hergeschoben. Ich war zwar einaml am Stuhleck, aber außer Nebel gab es nichts. Sie waren mir einfach zu unscheinbar. Jetzt war das Wetter einigermaßen ok, der Wintereinbruch der letzten Woche hat mich daher auf kein hohes Ziel verführt, deshalb habe ich die Fischbacher genauer ansehen können. Siehe da - sie haben mich beeindruckt. Ich habe schon eine Überschreitung in meinem Hinterkopf gespeichert.
    Tourverlauf: Rettenegg - Planetenweg - Stuhleck - Pretul - Peter Rosegger Haus - Joglland Roas - Rettenegg

Zur Info: Das Alois Günther Haus hat bis 5. Dezember wegen Betriebsferien geschlossen.

Näheres auf meiner Homepage

Bild9.jpg
    Stuhleckgipfel

Bild12.jpg
    Blick zur Pretulalpe

Bild15.jpg
    Peter Rosegger Haus

AW: Stuhleck und Pretul am 3.11.2012

Schön das ich mich an dem Tag nicht für eine Biketour dort entschieden habe sondern auf der Rax herum geklettert bin. Liegt mehr Schnee als gedacht und würde mir radtechnisch keinen Spaß machen. Für eine Wanderung allerdings sind die Bedingungen wie man ja sieht noch in Ordnung

Kommentar

AW: Stuhleck und Pretul am 3.11.2012

Obwohl..... eine MTB-Spur im teils gefrorenem Schnee war vom Stuhleck zur Pretul gut zu erkennen.
      Nicht jedermanns Sache, meine sicher nicht!

LG
      Walter

Kommentar

Lädt...