Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochreichhart, 2416m, über Schmähhausrücken, Seckauer Tauern, 26.10.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hochreichhart, 2416m, über Schmähhausrücken, Seckauer Tauern, 26.10.2013

ich gehe übrigens auf den Hochreichart am liebsten ab Mitte Mai bis Mitte Juni, weil man da vom Gipfel weg den ganzen Brandstättergraben bis auf ca. 1800 Meter noch mit Firngleitern oder Kurzski abfahren kann:

IMG_0546.JPG

Kommentar

Zitat von sugarless Beitrag anzeigen
      wir waren gar nicht so weit weg: am Sonntagskogel!
      SonntagSkogel (zu dem sind's doch 2-3 Täler) oder Sonntagkogel (der wär in der Tat quasi gegenüber)
      Zuletzt geändert von LampisBerge; 03.11.2013, 10:04.
      lampi

Kommentar

Zitat von Gratwanderer Beitrag anzeigen
        Der Sonntagskogel würde mich übrigens auch mal interessieren.
        Sonntagskogel - siehe Hier!

oder falls doch der Sonntagkogel gemeint war - siehe Hier!
        Zuletzt geändert von LampisBerge; 03.11.2013, 09:49.
        lampi

Kommentar

Ein prächtiger Bilderbogen!
          Zumal der Winter vor der Tür steht ein kleiner Tipp für Nichtschifahrer: Der Schmähhausrücken bietet auch im Winter sehr oft günstige Bedingungen für den schilosen Auf und Abstieg an. Hab das sehr oft gemacht, als ich noch nicht gut Schifahren konnte.

LG

Kommentar

Zitat von LampisBerge Beitrag anzeigen
            SonntagSkogel (zu dem sind's doch 2-3 Täler) oder Sonntagkogel (der wär in der Tat quasi gegenüber)
            Am Sonntagskogel in den Triebener Tauern waren wir, zumindest Sichtkontakt zum Hochreichart gibt es!

Kommentar

Lädt...