Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeller Hüte (1.639m) / Ybbstaler Alpen / 07.06.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zeller Hüte (1.639m) / Ybbstaler Alpen / 07.06.2014

Zitat von brothers Beitrag anzeigen
    Leckerbissen... machen gemeinhin Lust auf mehr...!

Naja, die Jüngsten... Ich dachte... Wir... Und Vorsicht! Ich sehe viel älter aus als ich bin. Das eine oder andere Haar ist grau gefärbt. Aber sonst...
    Bevor es peinlich wird, die Jüngsten waren die zwei tschechischen Mädls, Teenager, so wie wir... einmal waren...
    Man ist so alt wie man sich fühlt. Die Berge wirken ja wie ein Jungbrunnen. Und als du vom Zellerhut gekommen bist habe ich dich fast nicht wiedererkannt...
    Und meine grauen Haare werden auch mehr...

Lg David

Kommentar

Vielen Dank für eure Eindrücke, so werden wieder mal Erinnerungen wach.
      Ist schon eine Weile her, als ich dort unterwegs war.
      Lg. helmut55

Kommentar

Hallo Helmut, auch wenn die Hüte ein alter Hut für dich sind, so würden sie sich bestimmt mal wieder auf Besuch von dir freuen.
        Alleine der Blumenreichtum war ein Wahnsinn. Momentan sind die Bergwiesen eine Traum.
        *harfe*

Kommentar

Zitat von schutzengerl Beitrag anzeigen
          für die vielen netten Feedbacks!!!

Hallo David und Anna, ach ihr seid das gewesen mit dem Grenzstein-Foto! Tja klein ist die Welt, schade, dass wir nicht geplaudert haben. Ihr habt die Hüte ja förmlich gestürmt. Während Günter auch auf die anderen beiden "Hüte" ging hab ich bei der Jagd-Hütte geschwänzt und gemurmelt.
          Momentan ist es mir irgendwie zu heiß? ozonig? pollig? oder was auch immer.
          und ich bevorzuge an solch heißen Tagen künftig den Aquasplash! [ATTACH]484759[/ATTACH]
          Ja sogar mit deinem Rucksack auf dem Foto. Dachte wir sind schon am Vorderen Zellerhut, derweil war das nur der Oischingkogel. Na ja.
          Und bei dieser wunderbaren Almhütte zu entspannen ist sicher auch nicht von Nachteil und Genuss pur... Lt. Wetterprognose soll es eh bald wieder erträglich werden...

Lg David

Kommentar

Hallo Helmut, auch wenn die Hüte ein alter Hut für dich sind, so würden sie sich bestimmt mal wieder auf Besuch von dir freuen.
            Alleine der Blumenreichtum war ein Wahnsinn. Momentan sind die Bergwiesen eine Traum.
            Hast natürlich Recht, aber mir wird bei dem herrschendem Schönwetter so auch die Zeit zu knapp,
            Gestern durfte ich am Almkogel die Üppigkeit der Blumenvielfalt erleben.
            Mann war das eine Fotoorgie?
            Ich liebe das.
            Lg. helmut55

Kommentar

Hallo Helmut, ja glaub ich dir, stimmt die freie Zeit zum Berggehen ist immer irgendwie zu kurz. Auf welchem Almkogel seid ihr gewesen? Ich hoffe wir dürfen uns bald auf einen blumigen Bericht von dir freuen!
              *harfe*

Kommentar

Hallo David, also von mir aus könnte das schöne und heiße Wetter ruhig noch andauern, auch wenn ich dadurch bedingt etwas schwächle!
                *harfe*

Kommentar

Auf welchem Almkogel seid ihr gewesen? Ich hoffe wir dürfen uns bald auf einen blumigen Bericht von dir freuen!
                  Ich sag nur Ennserhütte.
                  Lg. helmut55

Kommentar

:Bärlili ist schon ganz außer Rand und Band wegen dem bevorstehenden Urlaub und sucht gerade seine 7 Sachen zusammen. Leider ist sein Rucksack nirgends zu finden.
                    Vielleicht nähst ihm noch schnell einen neuen ? Bären soll man ja nicht stressen ! Wünsch euch einen schönen Urlaub für alle! (Bin grad von meinem vom Meer zurückgekommen, natürlich waren auch die Pelzglücksbringer mit dabei !
                    LG Artis
                    PS: Das Stehpaddeln scheint dir auch zu liegen?

Kommentar

Artis, danke für die nette Grüsse! Großartig, ein bäriger Meeres-Urlaub! Das ist auch was Tolles, ich hoffe du hast es genossen. Wäre für mich auch was zum Wellenreiten üben...
                      Das mit dem Rucksack-nähen wird sich nicht mehr ausgehen... na ja egal... trag halt ich allein den schweren Rucksack.
                      Mal schauen, ob das Wetter gut wird und wir einen kleinen Bild-Bericht mitbringen. Dir auch schöne Tage in der schönen Heimat. :-)
                      *harfe*

Kommentar

Mal schauen, ob das Wetter gut wird und wir einen kleinen Bild-Bericht mitbringen.
                        Na das hoffe ich doch! Erfreue mich immer an euren schönen Fotos! Alles Gute!
                        LG Artis

Kommentar

Lädt...