Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weitwanderweg 07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weitwanderweg 07

Hallo nach langer zeit fang ich wieder an ...Ich möcht ab Radkersbug den Murradweg gehen wer kennt ihn und kann mir etwas darüber sagen... Ich lebe in NRW und habe wenig Möglichkeiten zum trainieren hoff aber als Grazerin das ich mir fürs Erste das Richtige ausgesucht habe...
    Zuletzt geändert von heidemarie4405; 30.06.2014, 23:57.

AW: Weitwanderweg 07

Hallo! Der Murradweg und der WW07 verabschieden sich nach zwei Tagen voneinander - wie soll es denn dann weitergehen? Zwei Berichte zum Reinschnuppern:
    gipfelrast.at
    vergissmi.net

... und du hast sicher schon gesehen - soo schlecht sind die Trainingsbedingungen in NRW dafür gar nicht!

EDIT: Huch, jetzt hab ich mich von der Mur ablenken lassen - die Links betreffen den Murradweg westlich von Radkersburg, und damit den WW03 (Südalpenweg). Der WW07 geht nicht der Mur entlang - was genau möchtest denn machen?
    Zuletzt geändert von vergissmi.net; 01.07.2014, 04:20.
    --
    http://vergissmi.net

Kommentar

Entlang der Mur auch hier ein kleiner Bericht.

Wie curzondax schon sagte, entlang der Mur bist auf dem Südalpenweg 03.

Kommentar

Hallo Heidemarie!

Und wenn's wirklich der Weitwanderweg 03 (Südalpenweg) wird, möchte ich dir unbedingt empfehlen, NICHT dem Radweg (bzw. der offiziellen 03er Route) zu folgen, sondern immer direkt an der Mur zu wandern (wie in meinem oben eh schon von curzondax verlinkten Bericht beschrieben)

Ansonsten handelst du dir recht viel Asphalt- und Schotterstraßenhatscher ein, ich bin beides schon gegangen - kein Vergleich!

LG
        Gert
        Kommt mit, ich zeig' Euch wo's schön ist!

Kommentar

das hätt ich vor einem wissen müssen.

Kommentar

Danke Gert für deinen Tipp...werd immer die Mur im Blick behalten...habe deinen Bericht mit großem Interesse:gelesen...

Kommentar

Lädt...