Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blosen (1.724m) & Hohe Trett (1.681m) / Rottenmanner Tauern / 29.11.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Blosen (1.724m) & Hohe Trett (1.681m) / Rottenmanner Tauern / 29.11.2014

Hallo Günter.

Ist schon eine Ewigkeit aus das ich in Oppenberg unterwegs war.
    Danke für das Erinner`n.
    Da hat es vor gut einem Monat schon anders ausgeschaut,in der näheren Umgebung.

DSCN2909.jpg

lg Pauli

Kommentar

Zitat von DieIris Beitrag anzeigen
      Dein Wort in Gottes Ohren
      Damit wir erhört werden, müssen wir aber immer ganz brav sein...

Zitat von iluap Beitrag anzeigen
      Hallo Günter.

Ist schon eine Ewigkeit aus das ich in Oppenberg unterwegs war.
      Danke für das Erinner`n.
      Da hat es vor gut einem Monat schon anders ausgeschaut,in der näheren Umgebung.

[ATTACH]503617[/ATTACH]

lg Pauli
      Grüß Dich Pauli,

Bitte sehr, gern geschehen!
      Ah, wenn ich mich nicht irre, entstammt die Aufnahme vom Rotbühel?

LG, Günter
      http://brothersberge.blogspot.co.at

Kommentar

Gratulation - da hast du wieder eine schöne Tour hingelegt und vor allem das Wetter perfekt ausgenutzt!
        mfbg
        MR

Kommentar

Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
          Gratulation - da hast du wieder eine schöne Tour hingelegt und vor allem das Wetter perfekt ausgenutzt!
          Danke sehr!
          Du hast die tollen Bedingungen an diesem Tag nicht weniger toll genutzt!

Kommentar

2 schöne Bergerl hast da besucht, vor allem beim Anstieg von Oppenberg zum Blosen kommst gehörig ins Schwitzen.
            Da gehts eine Weile mal beinahe pfeilgerade hinauf.
            Hoffe du hast auch meinen Eintrag gelesen, ist allerdings schon eine Weile her?
            Lg. helmut55

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
              2 schöne Bergerl hast da besucht, vor allem beim Anstieg von Oppenberg zum Blosen kommst gehörig ins Schwitzen.
              Da gehts eine Weile mal beinahe pfeilgerade hinauf.
              Hoffe du hast auch meinen Eintrag gelesen, ist allerdings schon eine Weile her?
              Grüß Dich Helmut,

danke Dir! Stimmt schon, der Anstieg von Oppenberg auf den Blosen ist ganz schön schwitz-trächtig. Ein etwas älteres Paar hatte ganz schön zu kämpfen...
              Da wird auch die Gemeinde bei der Vermarktung auch noch ein bisschen ins Schwitzen kommen.
              Einen Eintrag von Dir hab' ich leider nicht gelesen, wann warst Du zuletzt oben?

LG, Günter

Kommentar

Zitat von brothers Beitrag anzeigen
                Einen Eintrag von Dir hab' ich leider nicht gelesen, wann warst Du zuletzt oben?
                Hallo Günter,
                bei mir ist die Besteigung schon viele Wochen her, da gab es noch viele Heidelbeeren.
                Lg. helmut55

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
                  Hallo Günter,
                  bei mir ist die Besteigung schon viele Wochen her, da gab es noch viele Heidelbeeren.
                  Ah so, soweit hab' ich nicht zurück geblättert.
                  Hmmm, Heidelbeeren, da bist Du dort sicherlich so richtig fündig geworden...

Kommentar

Lädt...