Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HOCHSCHWABÜBERQUERUNG von Leopoldsteiner See über Eisenerzerhöhe-Höllalpe-Häuselalm-Hochschwab-Aflenzer Staritzen zum Seeber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: HOCHSCHWABÜBERQUERUNG von Leopoldsteiner See über Eisenerzerhöhe-Höllalpe-Häuselalm-Hochschwab-Aflenzer Staritzen zum See

Zitat von DieIris Beitrag anzeigen
    ....Wieviele Höhenmeter bist du denn da gegangen?
    Text, damit ich posten kann..

Zitat von Schöngeist Beitrag anzeigen
    .... vom 1.7 bis 2.7. 53,87 km, 3073 Hm.
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

AW: HOCHSCHWABÜBERQUERUNG von Leopoldsteiner See über Eisenerzerhöhe-Höllalpe-Häuselalm-Hochschwab-Aflenzer Staritzen zum See

Servus Ossi !

Mir geht's wie Peter, die Variante vom See weg kenn ich noch nicht. (Damals über die Androthalm am 01er)

Tolle Tour, Gratulation.

Dein Steinbock ist der vom Tourismusverband, den hab ich bei meiner letzten Staritzentour auch gesehen.

LG, Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
        Servus Ossi !

Mir geht's wie Peter, die Variante vom See weg kenn ich noch nicht. (Damals über die Androthalm am 01er)

Tolle Tour, Gratulation.

Dein Steinbock ist der vom Tourismusverband, den hab ich bei meiner letzten Staritzentour auch gesehen.

LG, Günter
        Danke an alle für die netten Worte.
        Ja kam mir auch so vor, dachte zuvor das Tier wäre verletzt, aber der hatte echt die Ruhe weg.

P1120635.jpg
        www.schwanda.at

Kommentar

Lädt...