Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der nächste Winter kommt bestimmt oder Herbstlich-einsame Tour im Angesicht des Großen Bösenstein (19.9.2015)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der nächste Winter kommt bestimmt oder Herbstlich-einsame Tour im Angesicht des Großen Bösenstein (19.9.2015)

Zitat von maik Beitrag anzeigen
    Ja da hast Du recht, die Jäger wollen dort keine Wanderer und schon gar keine Skitourengeher.
    Ich bin damals bei meiner Skitour weiter hineingefahren bis zum nächsten Schranken. Bei eisglatter Straße habe ich dann innerhalb des Schrankens umgedreht und unabsichtlich die Hupe dabei betätigt.
    Sofort war ein Jägergespann da und wollte mich einschließen, wenn ich nicht sofort verschwinden würde.
    Ich bin dann hinaus zum kleinen Parkplatz gefahren und mußte das erste Stück des Weges wieder hineinwandern - mit den Skiern am Rucksack.
    Den Bruderkogel habe ich damals auch erreicht und beim Gipfelkreuz hatte ich eine schaurig wunderbare Begegnung mit einem Steinadler.

lg Franz
    Also hat mich mein Eindruck was die Jäger in dem Bereich betrifft, nicht getäuscht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    mfbg
    MR

Kommentar

AW: Der nächste Winter kommt bestimmt oder Herbstlich-einsame Tour im Angesicht des Großen Bösenstein (19.9.2015)

Ja die Jäger in dieser Gegend sind ein eigenes Kapitel einmal im Jahr darf man gnädigerweise den Schranken passieren. Da wird ausgeschenkt und Geld verdient....

Kommentar

Zitat von sugarless Beitrag anzeigen
        Ja die Jäger in dieser Gegend sind ein eigenes Kapitel einmal im Jahr darf man gnädigerweise den Schranken passieren. Da wird ausgeschenkt und Geld verdient....
        Ein weiterer Kommentar erübrigt sich dann wohl...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
        mfbg
        MR

Kommentar

Lädt...