Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großer Muntanitz (3232m), Granatspitzgruppe; 17.7.2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Großer Muntanitz (3232m), 17.7.2006

Hallo Martin,

gratuliere zu dieser wunderschönen Tour!
    Danke für die tollen Fotos und für sämtliche Infos; ich hoffe, ich bin in ca. 2 Wochen auch dort unterwegs!

Liebe Grüße,
    Doris
    "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

Da hast du eine herrliche Bergtour bei Superwetter mit toller Aussicht nach allen Seiten gemacht!
      Dementsprechend schön sind auch die Fotos in deinem Bericht.

lg,spirit

Kommentar

Martin, wieder ein traumhafter Bericht von dir!!

Super Aufnahmen, perfekt die Momente und Motive ausgesucht (ich mein wenn ich jetzt frech wäre, würd ich fragen "Wo ist die weibliche Begleitung, so wie man sie von Willy, Peter,... sehen kann"... nachdem ich das aber in der Regel nicht bin, tu ichs auch nicht )

Na im ernst, Muntanitz ist eine herrliche Wanderung in super Landschaft, und auch absolut unschwer... Würd ich unter "billiger Dreitausender" einreihen, was aber auf keinen Fall die Leistung schmälert!!!!!! Man braucht eben keine Angst zu haben (Wo ist die nächste Sicherung/Gletscherspalte/.... Zitterpartie...)

Genusstour pur!

Anbei ein Foto aus dem Jahr 2003 von der KENDELSPITZE, etwas schwieriger als der Muntanitz, ein bissi Kraxelei oben, unten ein grauuuuusliches Schotterfeld... aber auch schön zum "Mitnehmen"...

LG Florian
        Angehängte Dateien
        Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
        www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

Gratulation Martin! Super Bilder und Tour!

MFG HANNES
          Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
          Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Hi,

möchte mich den Gratulationen anschließen. Dein Bericht, so glaub ich, bestätigt wohl jeden von uns, der gerne in den Bergen unterwegs ist und weckt Sehnsucht. Und das umso mehr, wo ich den ganzen (heißen) Tag in der Stadt rumturnen musste...

Also ab (zumindest gedanklich) in die Berge!

lg
            matthias

Kommentar

Auch meine Gratulation. Gerade bei diesem Wetter und der perfekten Sicht (was angesichts der derzeitigen Temperaturen echt erstaunlich ist) ist der Muntanitz ein super Ziel!
              lg deconstruct

Kommentar

ein glück, dass ich selber gerade vom berg komme. sonst hätten mich diese bilder wieder nur neidisch gemacht
                auf jeden fall eine tolle tour
                gruss, vdniels

Kommentar

Zitat von Ambi
                  @Ganimitz
                  Wohl einer der ausgesetztesten Berge, auf dem ich jemals vermessen habe (obwohl es auf dem Bild nicht so aussieht)
                  In die eine Richtung ein Kollege, in die andere Richtung ich, herumgehen (ums Stativ) fast unmöglich ohne alles abzureissen, wahrlich an einigen Stellen eine "Rasierklinge"
                  Und damit Ihr mir auch glaubt's wie steil dieser Ganimitz ist, ein Bild aus anderer Perspektive...
                  Ganimitz.jpg
                  Lg

Ambi
                  und Fussballfan auch noch (wie lange noch ?)
                  Statistikfan sicher länger...see my sites http://www.austriasoccer.at

Kommentar

Tolle Tour Gratulation
                    Schön das das Kreuz wieder oben ist, 2004, als ich oben war, war keines da.

LG
                    Oliver
                    Angehängte Dateien
                    MEINE TOURENBERICHTE IM INTERNET

Menschen, die die Berge lieben,
                    widerspiegeln Sonnenlicht, jene, die im
                    Tal geblieben, kennen ihre Sprache nicht

Kommentar

Zitat von vdniels
                      ein glück, dass ich selber gerade vom berg komme. sonst hätten mich diese bilder wieder nur neidisch gemacht
                      auf jeden fall eine tolle tour
                      gruss, vdniels
                      gottseidank kann ich mich Niels anschließen - habe ebenfalls einige wunderschöne Touren hinter mir - die Bilder sind wirklich ein Traum, damit könntest Du einen Bildband ausstatten - muß eine herrliche Tour gewesen sein!

Kommentar

Lädt...