Hallo an alle Bike&Hike Freunde!
Bin heute um 6:10 in Innsbruck mit dem MTB los. Über Mutters, Kreith, Telfeser Wiesen ins Stubaital.
"König Serles" frisch angezuckert
weiter nach Volderau, dort über die "Ruetz" ... auf dem Fahrweg (=MTBStrecke) zur Falbesoner Ochsenalm
kurz vor der Ochsenalm auf ca. 1800m
zu Fuss weiter zur "neuen Regensburger Hütte"
unterhalb der neuen Regensburger Hütte auf ca. 2000m
dann auf gut markiertem Steig (welcher auf den letzten 200hm auch sehr gut "neu versichert" ist.) ...
vorbei an der vd. Plattenspitze
zum Gipfel der Kreuzspitze (3.084m)
auf Grund des dort oben recht heftigen Föhns, und der mangelden Zeit, lasse ich die östl. Knotenspitze "unberührt".
Zeitplan:
06:10 Uhr Start Ibk.
07:30 Uhr Telfes
10:00 Uhr Falbesoner Ochsenalm
12:45 Uhr Gipfel
15:40 Uhr Neustift
16:30 Uhr zurück in Ibk.
... i bin k.o. - ich sag's wie's is!
hoffe die Bilder gefallen euch, und es hat vielleicht der eine oder andere Lust, diese Tour ebenfalls so, oder auch ein bissl verkürzt, zu unternehmen.
lg der mario
Bin heute um 6:10 in Innsbruck mit dem MTB los. Über Mutters, Kreith, Telfeser Wiesen ins Stubaital.
"König Serles" frisch angezuckert
weiter nach Volderau, dort über die "Ruetz" ... auf dem Fahrweg (=MTBStrecke) zur Falbesoner Ochsenalm
kurz vor der Ochsenalm auf ca. 1800m
zu Fuss weiter zur "neuen Regensburger Hütte"
unterhalb der neuen Regensburger Hütte auf ca. 2000m
dann auf gut markiertem Steig (welcher auf den letzten 200hm auch sehr gut "neu versichert" ist.) ...
vorbei an der vd. Plattenspitze
zum Gipfel der Kreuzspitze (3.084m)
auf Grund des dort oben recht heftigen Föhns, und der mangelden Zeit, lasse ich die östl. Knotenspitze "unberührt".
Zeitplan:
06:10 Uhr Start Ibk.
07:30 Uhr Telfes
10:00 Uhr Falbesoner Ochsenalm
12:45 Uhr Gipfel
15:40 Uhr Neustift
16:30 Uhr zurück in Ibk.
... i bin k.o. - ich sag's wie's is!
hoffe die Bilder gefallen euch, und es hat vielleicht der eine oder andere Lust, diese Tour ebenfalls so, oder auch ein bissl verkürzt, zu unternehmen.
lg der mario
Kommentar