Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rundtour - Rangger Köpfl - Hundstalsee - Weißstein - Roßkogel - Kögele, Stubaier A.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rundtour - Rangger Köpfl - Hundstalsee - Weißstein - Roßkogel - Kögele, Stubaier

Auf dem Bild mit der Originalauflösung ist leider auch nicht mehr erkennbar. Ich denke, dass der Aufstieg von Westen über die Koflerspitzen länger und leichter ist. Weis übrigens wer, was der kleine verwaschene braune Fleck in der kleinen Scharte zum Mitterkogel rauf sein könnte?^^
    Zuletzt geändert von Heckmeck; 30.07.2011, 09:53.

Kommentar

AW: Rundtour - Rangger Köpfl - Hundstalsee - Weißstein - Roßkogel - Kögele, Stubaier

Hi, wahrscheinlich hast du Recht - der Weg über die Koflerspitzen ist vermutlich
      angenehmer,
      mal sehen, vielleicht komme ich im Herbst dazu - das wäre eine Traumtour ...
      Viele Grüße aus M,
      Detlev

Kommentar

Bitte vielmals um Entschuldigung,
        die Route vom Hundstalsee zum Weißstein ist sogar im Klier mit III bewertet.
        Also nochmals: Hut ab -
        Interessante Tour - würde ich auch mal gerne machen (aber nur, wenn's trocken ist )
        LG aus M

Kommentar

Ausgezeichnete Bilder!! Gratulation zu dieser tollen Tour!
          www.nordkette-austria.net - Die Nordkette im Karwendel

www.mountain-infinity.com - Tiroler Berge erleben

Kommentar

Lädt...