Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hoher Seeblaskogel (3235m) und Gänsekragen (2914m), Stubaier Alpen, 12.11.-13.11.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hoher Seeblaskogel (3235m) und Gänsekragen (2914m), Stubaier Alpen, 12.11.-13.11.

hähä, dess taugt mir; wirklich schöner Giro - tolle Fotos und die Stimmung kommt gut rüber, grazie für die schöne Erzählung; um ein Haar wollte ich auch die Winnebachseehütte "benutzen" - aber da niemand mit mir ist, habe ich Fr/Sa/So jeweils eine Tagestour unternommen;

als Ergänzung zu Deinem Bericht und als Beweis, daß Bergsteigen im November noch sehr lohnend ist, jeweils 1 Bild pro Tag/Tour nachfolgend:

im Aufstieg zur Hohen Fürleg, 11.11.2011 (Karwendel)
    k-IMG_5074.JPG

"Karwendelmarmor" im Abstieg von der Erlspitze, 12.11.2011 (Karwendel)
    k-IMG_5187.JPG

kurz vor dem Kemacher, 13.11.2011 (Karwendel)
    k-IMG_5213.JPG
    In zwanzig Jahren wirst du eher darüber enttäuscht sein, was du nicht gemacht hast, als was du gemacht hast. Hole den Anker ein und segle hinaus aus dem sicheren Hafen! Erforsche, träume, entdecke!
    (Mark Twain)

alle Fotos im
    Fotoalbum
    Tourenliste

Kommentar

AW: Hoher Seeblaskogel (3235m) und Gänsekragen (2914m), Stubaier Alpen, 12.11.-13.11.

Zitat von Birgitza Beitrag anzeigen
      ähä, dess taugt mir; wirklich schöner Giro - tolle Fotos und die Stimmung kommt gut rüber, grazie für die schöne Erzählung; um ein Haar wollte ich auch die Winnebachseehütte "benutzen" - aber da niemand mit mir ist, habe ich Fr/Sa/So jeweils eine Tagestour unternommen;

als Ergänzung zu Deinem Bericht und als Beweis, daß Bergsteigen im November noch sehr lohnend ist, jeweils 1 Bild pro Tag/Tour nachfolgend:
      Wahrscheinlich werde ich dieses Wochenende irgendwo südseitig im Karwendel unterwegs sein. Zur Zeit gehen so viele schöne Touren noch gut, da kann man bei der Auswahl kaum etwas falsch machen. Es sei denn, man bleibt zu Hause...
      "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Super, Mark & Hannes!
        Schön gemacht. Gab es am Tatzenferner noch meine Spuren von Oktober zu sehen?)

Das mit dem Gries daunten ist ein schönes Foto!

P.S. Wie viel Menschen waren da unterwegs?

Kommentar

Zitat von torres Beitrag anzeigen
          Super, Mark & Hannes!
          Schön gemacht. Gab es am Tatzenferner noch meine Spuren von Oktober zu sehen?)

Das mit dem Gries daunten ist ein schönes Foto!

P.S. Wie viel Menschen waren da unterwegs?
          Auf dem Tatzenferner gab es Spuren. Allerdings führten sie bis zum Gipfel. Entweder es waren neue Spuren oder jemand hat deine Spuren verlängert.

Beim Abstieg nach Gries kamen uns ein paar Wanderer entgegen. Es sah auch danach aus, als seien ein paar Richtung Amberger Hütte gegangen. Viel Sonne dürften die nicht gehabt haben.
          "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

Kommentar

!!

Kommentar

AW: Hoher Seeblaskogel (3235m) und Gänsekragen (2914m), Stubaier Alpen 12.11.-13.11.

Wo habt ihr denn übernachtet ? Habt ihr in Gries übernachtet - die Hütte ist doch geschlossen, oder ?

LG aus M

Kommentar

AW: Hoher Seeblaskogel (3235m) und Gänsekragen (2914m), Stubaier Alpen 12.11.-13.11.

Zitat von DHantke Beitrag anzeigen
                Wo habt ihr denn übernachtet ? Habt ihr in Gries übernachtet - die Hütte ist doch geschlossen, oder ?

LG aus M
                Im Winterraum der Hütte.

Kommentar

Lädt...