Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würflach - Puchberg, Zug bis Unterhöflein - Johannesbachklamm - Würflach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Würflach - Puchberg, Zug bis Unterhöflein - Johannesbachklamm - Würflach

Am 22.11.17 erfüllte ich mir den Wunsch, die immer wieder hinausgeschobene Wanderung von Würflach-Rotes Kreuz-Lächbaumkreuz-Gutenmann, weiter östlich um den Himberg herum nach Puchberg zu unternehmen. Einkehr in Puchberg und nach Stärkung mit Zug nach Unterhöflein, dort ging`s nun durch die Johannesbachklamm wieder zum Auto zurück, welches brav auf mich warte und auch kein Wunder ist zum Glück geschehen (Witz: in Lourdes sitzen die Gebrechlichen und hoffen auf ein Wunder, plötzlich springt einer auf und ruft: ich kann gehen. Reporter stürzen fragend auf den Mann: ein Wunder, nein mein Auto wurde gestohlen).

LG
    der 31.12.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 14 photos.

Ganz schön viel Kilometer die da zusammengekommen sind! Die Fotodoku ist super, man kann das einfach so weiterklicken, wirkt noch ungewohnt für mich

Kommentar

Schöne Runde. Das erinnert mich an eine meiner letzten Touren in den Gutensteiner Alpen

http://www.gipfeltreffen.at/forum/gi...nsteiner-alpen

Zeitweise vermisse ich die Gutensteiner Alpen schon sehr, die kann man ganzjährig gehen, was man von den meisten Salzburger Bergen im näheren Umkreis leider nicht behaupten kann, oder nur sehr mühsam öffentlich.

Gruß,Felix
      http://www.wetteran.de

Kommentar

Zitat von bluehouse3843
        Die Fotodoku ist super, man kann das einfach so weiterklicken, wirkt noch ungewohnt für mich
        Ist für mich auch neu, hab die Bilder hochgeladen, normal kommen sie im Großformat daher, warum dies plötzlich so ist

LG
        der 31.12.
        Zuletzt geändert von mountainrabbit; 23.11.2017, 12:38.

Kommentar

Stimmungsvolle Bilder, besonders die letzten. Danke fürs Teilen.

Der Ansicht der Fotos kommt von der Art des Hochladens.
          Wenn man das Fotoapparat-Symbol ganz links wählt, erscheint es so wie hier im Beitrag.
          Beim Verwenden der Büroklammer, im rechten Teil kann man Anhänge hochladen, danach erscheinen diese im Großformat so wie gehabt.
          lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Zitat von Manfred9 Beitrag anzeigen
            Stimmungsvolle Bilder, besonders die letzten. Danke fürs Teilen.

Der Ansicht der Fotos kommt von der Art des Hochladens.
            Wenn man das Fotoapparat-Symbol ganz links wählt, erscheint es so wie hier im Beitrag.
            Beim Verwenden der Büroklammer, im rechten Teil kann man Anhänge hochladen, danach erscheinen diese im Großformat so wie gehabt.
            Danke, wieder etwas dazugelernt.

LG
            der 31.12.

Kommentar

Eine feine Unternehmung, Sylvester!
              Die Fotostrecke zum Weiterklicken (wenn auch ungewollt) ist gar nicht so schlecht.
              Man muss halt vorher den Text in die Bilder einfügen.

L.G. Manfred

Kommentar

Lädt...