Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die ungeheuere Weißwand. Rax-Schneeberg Gruppe. 16.04.2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
    Den Namen "Kadath" höre ich zum ersten Mal. Ich hab mich schlau gemacht: Das ist u.a. eine deutsche Death-Metal-Band.
    Ist also eine typisch Behm'sche Namensgebung. Es fällt mir ein wenig schwer, mich damit anzufreunden...
    Wenn man mal nicht Schlimmes dahinter vermutet (und in dem Fall bin ich fast sicher, dass Behm als bekennender Lovecraft-Liebhaber das Buch als Namensinspiration heranzog) finde ich die Benennung vom KLETTERGÄRTEN nach eigenem Gutdünken weniger schlimm, als jede Wienerwaldkuppe mit Fantasiebezeichungen zu schmücken.
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Ist beides nicht so schlimm.

Kommentar

Toller Bericht, hab ich erst jetzt nach der Nominierung zum Bericht des Monates gesehen. Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung dieser alten Steige.

Kommentar

Auch ich muss gestehen den Bericht erst jetzt gelesen zu haben. Keine Ahnung warum mir der durch die Lappen ging.
          Spät aber doch, von mir ebenfalls Gratulation zu dieser nicht üblichen tollen Tour

Kommentar

Zitat von bluehouse3843 Beitrag anzeigen
            Toller Bericht, hab ich erst jetzt nach der Nominierung zum Bericht des Monates gesehen. Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung dieser alten Steige.
            Zitat von DieIris Beitrag anzeigen
            Auch ich muss gestehen den Bericht erst jetzt gelesen zu haben. Keine Ahnung warum mir der durch die Lappen ging.
            Spät aber doch, von mir ebenfalls Gratulation zu dieser nicht üblichen tollen Tour
            Danke sehr bluehouse3843 und DieIris!

Kommentar

Lädt...