Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gasthaus Mamauwiese

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gasthaus Mamauwiese

Hallo liebe Forumskollegen (innen),

möchte um (über) Schober und Öhler gehen und vom GH Mameauwiese starten. Weiss jemand, ob der GH wieder geöffnet hat, oder für immer geschlossen ist?

Bitte um Infos, falls jemand den aktuellen Stand kennt.

Danke

Lg Chris

Hallo Chris,

auf der Homepage steht - wie bereits seit gut einem halben Jahr - unverändert, dass der Berggasthof Mamauwiese "bis auf Weiteres geschlossen" und die Zukunft "noch nicht entschieden" ist.
    http://www.mamauwiese.at/
    Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
    der sowohl für den Einzelnen
    wie für die Welt zukunftsweisend ist.
    (David Steindl-Rast)

Kommentar

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
      Hallo Chris,

auf der Homepage steht - wie bereits seit gut einem halben Jahr - unverändert, dass der Berggasthof Mamauwiese "bis auf Weiteres geschlossen" und die Zukunft "noch nicht entschieden" ist.
      http://www.mamauwiese.at/
      Danke Wolfgang, das habe ich auch schon gelesen - hatte nur gehofft, dass die HP vielleicht veraltet ist und es gute Neuigkeiten gibt... da gab es ja auch irgendwelche wilden Geschichten mit dem alten Besitzer.
      Schade dass so ein langjähriges Gasthaus wieder nicht wirtschaftlich betrieben werden kann.

Kommentar

Meines Wissenstandes wurde das ganze Gebäude verkauft und befindet sich in Privatbesitz, an eine Eröffnung als GH ist nicht gedacht. (Auskunft eines Einheimischen).

LG
        der 31.12.

Kommentar

Nun dürfte wieder geöffnet sein, Fr-So von 11 bis 16 Uhr
          Kommt mit, ich zeig' Euch wo's schön ist!

Kommentar

Siehe auch Homepage :

Gasthof (mamauwiese.at)

Lt. Mitteilung auf Homepage dürfte das Anwesen wieder verkauft worden sein und hat Fr. - So. offen, aber nur mehr bis September.

LG
            der 31.12.

Kommentar

Lädt...