Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Langlgrat. Rax-Schneeberg Gruppe. 08.12.2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
    Sehr eindrucksvolle Bilder, da kann man die anspruchsvolle Kombination aus brüchigem, ausgesetzten Gelände und ungebundenem Pulver gut nachvollziehen.

Aus eigenen Winterbergerlebnissen weis ich, dass der Schneeberg ganz schön "beisst" bei solchen Verhältnissen. Bürklesteig bin ich mal bei ähnliche Verhältnissen gegangen... hab mehr als 3x so lang gebrauch wie im Sommer...
    Danke Gamsi! Der Kamin im Bürklesteig ist schon ein anderes Kaliber, gratuliere zur Winterbegehung!

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
    Und deshalb hättet ihr euch eindeutig besseres Wetter verdient, ein wenig schade um die Sicht.

Herzliche Gratulation.

LG, Günter
    Danke Günter! Ich werde die Tour bei guter Sicht absolut wiederholen.

Kommentar

Toller Bericht. Beeindrucken, dass immer wieder Berichte über Touren verfasst werden von denen ich noch nie gelesen habe. Auch am Schneeberg wo ich mir dachte eigentlich schon ganz viel zu kennen!

Gratulation zu eurem Durchhaltevermögen. Bei der schlechten Sicht und bei dem lockeren Schnee da herumzukraxeln, da muss bergsteigerisch echt alles passen!

LG. Martin
      Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Zitat von waldrauschen Beitrag anzeigen
        Toller Bericht. Beeindrucken, dass immer wieder Berichte über Touren verfasst werden von denen ich noch nie gelesen habe. Auch am Schneeberg wo ich mir dachte eigentlich schon ganz viel zu kennen!

Gratulation zu eurem Durchhaltevermögen. Bei der schlechten Sicht und bei dem lockeren Schnee da herumzukraxeln, da muss bergsteigerisch echt alles passen!

LG. Martin
        Danke Martin!

Kommentar

Lädt...