Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ötscher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ötscher

Hallo ich möchte morgen auf´n Ötscher gehen und möchte wissen was die schönste Strecke rauf ist.

Und kann mir jemand sagen welche Wegnummer ich folgen soll zum Ötscher Schutzhaus un weiter zum Gipfel ?

MFG
    Thomas

AW: Ötscher

Zitat von Tux Beitrag anzeigen
    Hallo ich möchte morgen auf´n Ötscher gehen und möchte wissen was die schönste Strecke rauf ist.Und kann mir jemand sagen welche Wegnummer ich folgen soll zum Ötscher Schutzhaus und weiter zum Gipfel ?MFG Thomas
    Hallo Thomas !

Sorry, aber meinst du dieses Posting wirklich ernst ? Am Vortag der Tour rasch im Internet nach dem schönsten Weg fragen, und ohne Karte einer Wegnummer nachlaufen... Das ist Tourenplanung "par excellence".

Falls du nun wirklich eine ernst gemeinte Antwort haben willst: Der schönste Weg auf den Ötscher ist (für mich) sicher der Rauhe Kamm, zu dem du mit der Forumssuche mehrere Berichte finden wirst. Aber das ist nicht der leichteste Weg. Ich weiß ja aus deiner Frage nicht wie gut du "drauf bist".
    Der Normalweg geht von Lackenhof über den Riffelsattel zum Ötscherschutzhaus und weiter zum Gipfel. Dieser Weg ist so ausgetreten, da findest du auch ohne Wegnummer hinauf .

Nix für ungut, aber überleg dir fürs nächste Mal eine etwas bessere Formulierung.

Gruß, Günter
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Lädt...