Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

19.7.2008: Skulpturenweg Leiser Berge u. tiefstgelegene AV-Hütte Österreichs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 19.7.2008: Skulpturenweg Leiser Berge u. tiefstgelegene AV-Hütte Österreichs

Nette Wanderung, nette Umgebung, nette Begleitung,... was will man mehr?

Gratuliere euch beiden zu Alledem...

und Dir, Manfred, zu den gelungenen Aufnahmen!

Liebe Grüße
    Berglerin

Kommentar

AW: 19.7.2008: Skulpturenweg Leiser Berge u. tiefstgelegene AV-Hütte Österreichs

@ Firngleiter und Berglerin: Ich bedanke mich für Eure netten Wortmeldungen!

100_1183.JPG

L.G. Manfred

Kommentar

[QUOTE=manfred1110;368201]Haben am Samstag eine sehr nette Wanderung im Weinviertel gemacht:

Im Naturpark Leiser Berge (Bucklige Welt), von Michelstetten auf den Buschberg
        und über den Skulpturenweg auf den Oberleiser Berg und zurück.

Hallo Manfred!

Möchte nicht wie ein Oberlehrer wirken, aber die Bucklige Welt (südlich von Wien) ist vom Naturpark Leiser Berge (nördlich von Wien) doch einiges entfernt - auch wenn die Leiser Berge den Anschein einer buckligen Welt (= Land der tausend Hügel) machen

LG, scubasigi

Kommentar

Hallo Manfred!
          Schöne Fotos! Die Leiser Berge sind nicht in der Buckligen Welt oder meinst du weil es auch im Weinviertel was buckliges gibt?
          Riha

Kommentar

Noch ein Einspruch:

wenig später erklommen wir die höchste Erhebung im Weinviertel, den Buschberg-Gipfel (491m)
            Ich bezweifle, dass ihr die höchste Erhebung im Weinviertel erklommen habt. Dort steht nämlich die Radarkugel. Der Mugel mit dem Kreuz ist der Kahle Gipfel und der ist einige Meter niedriger als der Buschberg.
            lg
            Woifal

Und wenn du noch so oft an ihre Türen klopfst, die Natur wird nie erschöpfend Auskunft geben.
            (Iwan S. Turgenjew)

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
              schöne wanderung von einer völlig unbekannten gegend, wußte gar nicht das es da berge gibt?, helmut55
              Einfach mit den Zügen der ErlebnisWeltBahn nach Ernstbrunn und von dort mit dem Naturparkbus zum Buschbergparkplatz, zum Wildpark, nach Michelstetten oder Asparn kutschieren lassen, oder aber vom Bf. Ernstbrunn direkt weggehen.
              Zayataler Schienentaxi Asparn an der Zaya - Mistelbach Interspar
              - www.landesbahn.at - www.weinvierteldraisine.at

Kommentar

Lädt...