Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Öhler - Schober - Überschreitung mit Glattnatter, Gutensteiner A. (27. Aug. 08)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Öhler - Schober - Überschreitung mit Glattnatter, Gutensteiner A. (27. Aug. 08)

Hallo Fuzzy!

Dass ich die Gegend am Schober und den Blick ins Preintal kenne, wissen wir ja schon. Dass ich aber den gleichen Ast als Vordergrund gewählt habe wie Du, finde ich doch witzig.

IMG_0196.jpg DSCN6208.jpg
    Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

AW: Öhler - Schober - Überschreitung mit Glattnatter, Gutensteiner A. (27. Aug. 08)

Servus Pauli,

das ist wirklich kurios, das wir beide den gleichen Ast ins Bild gesetzt haben.

Zum Beitrag von Wolfgang gibt's auch eine Parallele:
      Für uns beide war die Wiese zwischen der Schoberkapelle und der Mamauwiese schön ausgeleuchtet.

Liebe Grüße
      Fuzzy

Kommentar

Servus Ihr Lieben,

wer Interesse hat, welche Berge auf Pauli's und meinem Bild zu sehen sind, kann bei diesem Rateberg (Rauchstein, 1526m, Mürzsteger Alpen) nachlesen.

Liebe Grüße
        Fuzzy

Kommentar

für diesen besonderen Bericht, lieber Fuzzy. Diesmal hast Du auch die
          Tier- und Pflanzenwelt mit einbezogen. Und auch Deine Mitstreiter, sprich
          Wanderkameraden in "Akschen" verewigt.
          Beschreibungen, wie immer bestens, die Bilder sehr anschaulich.
          Die Tour machte ich nicht das erste Mal, aber die Mamau-Wiese liebe ich sehr,
          die hast Du übrigens gut getroffen und es lohnt die Mühe, der Schweiß floß.

Grüße, wie immer,
          von den Laaerbergern

Kommentar

Servus Uschi,

Vielen Dank für Deine netten Worte und die ; so mache ich gerne weiter ( Gefährliche Drohung).

Aber auch allen anderen möchte ich danken für Eure Fragen und Euer Interesse; insbesondere Pauli für das Vergleichsbild und Michi für seine Gegenüberstellung von Kreuzotter und Glattnatter.

Liebe Grüße
            Fuzzy

Kommentar

Lädt...