Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hoyossteig und Gr.Kesselgraben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hoyossteig und Gr.Kesselgraben

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich noch immer nicht, was so arg daran war. Wie hast du ihn dir denn vorgestellt? Kürzer? Leichter? Vielleicht hast du einfach einen schlechten Tag gehabt.

Hallo maxrax

nein nein der Tag begann, schlecht, anstatt eine ganze Stunde zum munter werden, nur eine halbe..........

Eigentlich habe ich mir den Hoyossteig ein wenig schwieriger vorgestellt, so in etwa wie den Tbs-Steig.

LG Othmar
    Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Zitat von Othmar1964 Beitrag anzeigen
      Eigentlich habe ich mir den Hoyossteig ein wenig schwieriger vorgestellt, so in etwa wie den Tbs-Steig.
      Wieso hast du dann gemeint er ist "nichts für schwache Nerven"? Versteh ich nicht...

Kommentar

Du maxrax...
        jetzt muss ich dir wohl Antworten, dass ich mir ein Spässchen gemacht habe, und nur bis zum Abend auf Eure Antworten gewartet habe...

Jetzt machst uns aber neugierig! Was ist passiert? Ich hoffe du lässt uns nicht im Unklaren darüber, was dir da widerfahren ist.
        ........könnten meine Zeilen Lügen

Zitat von pauli501 Beitrag anzeigen
        Das wundert mich jetzt auch ein wenig. Den bin ja selbst ich schon gegangen. Ich habe den als eher leicht in Erinnerung. Dabei habe ich normalerweise bei ausgesetzten Stellen die schwächeren Nerven.

Jetzt bereite dich mal auf die Wildfährte vor. Die ist für Rax/Schneebergkenner ein Pflichtsteig.
        Leopold die Wildfährte steht ganz weit oben, und vielleicht finde ich einen Begleiter der mit mir die Wilde Wildfährte geht...glaub so wird sie genannt.

Jetzt weiß ich noch immer nicht, was so arg daran war. Wie hast du ihn dir denn vorgestellt? Kürzer? Leichter? Vielleicht hast du einfach einen schlechten Tag gehabt.

Das tut es meistens, aber das ist für dich doch nichts Neues! Viel schlimmer ist es wenn es dauernd bergauf-bergab geht so wie am Grafensteig...

LG maxrax

PS: auf den Kloben wär ich auch nicht gegangen. Das ist ein Wintergipfel.
        .....maxrax
        ich war ja im Winter oben als wir den Rudolfsteig gingen, obwohl es noch einige Latschenhügel auf der Raxhochfläche gibt, die man auch im Sommer gehen kann.

Wieso hast du dann gemeint er ist "nichts für schwache Nerven"? Versteh ich nicht...
        .............tja es gibt ja noch immer Menschen die diese Ausgesetztheit des Hoyossteiges nicht schaffen:

IMG_0011.jpg
        Blick zum Gaisloch.

Nix fia unguat......

und lG Othmar
        Zuletzt geändert von Othmar1964; 13.07.2009, 21:59.
        Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Zitat von Othmar1964 Beitrag anzeigen
          jetzt muss ich dir wohl Antworten, dass ich mir ein Spässchen gemacht habe, und nur bis zum Abend auf Eure Antworten gewartet habe...
          Du Schelm!

Kommentar

Lädt...