Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneelage im Wienerwald

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schneelage im Wienerwald

Ich möchte Ende Februar von Purkersdorf nach Mödling auf dem 444 gehen.
    Als trainierter Läufer müßten die gut 30 Km an Purkersdorf 9 Uhr mit dem Zug,
    ab Mödling 17 Uhr in 8 Stunden zu schaffen sein.
    Ich habe Bilder in diesem Forum gesehen, vom 444 im Bereich Kammerstein Hütte, da liegt ziemlich viel Schnee.
    Hat wer Informationen ob der Weg gespurt, es soll am letzten Wochenende auch ne Winter 2 Tage Wanderung von Grinzing nach Mödling stattfinden.

Danke und liebe
    Grüsse
    Bergmaratoni
    Erich
    Weitwanderwege+ Klettersteige
    [url]http://www.mikesdesign.at[/url]

AW: Schneelage im Wienerwald

@Bergmaratoni: Die Winterzweitageswanderung findet am 26/27 Februar auf diesem Weg statt.
    Zuletzt geändert von mountainbiker; 19.02.2005, 04:01.

Kommentar

Darum überlege ich Sonntag den 444 von Purkersdorf nach Mödling zu laufen,
      der Weg müßte also gespurt sein.
      Wenn man den vielen Schnee bei der Kammerstein Hütte sieht, könnte die Wanderung, auch abgesagt, verschoben werden, sehr wenige Teilnehmer sein.

Da ich doch um 300 Km Anreise habe, die Zeit knapp ist, werde ich wohl noch
      1-2 Monate warten.

Leider hat der Veranstalter keine Homepage, E Mails werden nicht beantwortet.

Grüsse
      Bergmaratoni
      Erich
      Weitwanderwege+ Klettersteige
      [url]http://www.mikesdesign.at[/url]

Kommentar

@Bergmaratoni: Hier ein paar Informationen für dich : Der gesamte Verbindungsweg 444 ist 55 km lang, die Wienerwaldzweitageswanderung beginnt sa, 26. Feb. zwischen 7 und 9 Uhr bei der Kaffeebächerei Josef Holzer in der Cobenzlgasse vor der Grinzinger Pfarrkirche bei der Enstelle Linie 38.
        Zielschluss: Gh. zum Dorfwirt Purkersdorf Herrengasse 15-17 Purkersdorf
        Gesamtlänge 1. Tag: 20km

2. Tag: 27. Feb.Purkersdorf - Mödling 35km Start zwischen 6.45 und 7.30 ÖBB Haltestelle Purkersdorf-Gablitz. Zielschluss: 18 Uhr Mautswirtshaus Mödling.

Übrigens ist am Sa, 9.April der Nonstopmarsch auf der gesamten Strecke, falls wer Lust hat mitzugehn bitte vormerken!!!
        Zuletzt geändert von mountainbiker; 19.02.2005, 11:26.

Kommentar

Lädt...