Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rauher Kamm, Ötscher (9.10.2010)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rauher Kamm, Ötscher (9.10.2010)

Hey, da hätten wir uns ja fast treffen können! Ich war am Samstag auch am Rauhen Kamm. Den Lichtverhältnissen nach zu urteilen wart ihr aber früher dran als ich.

LG maxrax

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
      Hey, da hätten wir uns ja fast treffen können! Ich war am Samstag auch am Rauhen Kamm. Den Lichtverhältnissen nach zu urteilen wart ihr aber früher dran als ich.

LG maxrax
      Hallo maxrax, wir sind ca. um 8.30 Uhr von Lackenhof-Weitental los, am Gipfel
      waren wir um 12.30 Uhr, anschließend sind wir zum Ötscherschutzhaus auf eine Stärkung- wäre schön wenn wir uns getroffen hätten
      LG Robert

Kommentar

Ich bin diesmal eine etwas andere Runde gegangen: über den Riffelsattel auf die Südseite, die (unterbrochene) Forststraße hinüber zum Weg, der vom Jägerherz heraufkommt, und übers Geld- und Taubenloch zum Rauhen Kamm.
        Am Gipfel war ich ca. um 14.30h. Beim Abstieg hab ich mich noch mit einer netten jungen Dame verplaudert , dann ist sich am Ötscherschutzhaus gerade noch ein Bier vor der letzten Talfahrt ausgegangen.

LG maxrax

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
          Ich bin diesmal eine etwas andere Runde gegangen: über den Riffelsattel auf die Südseite, die (unterbrochene) Forststraße hinüber zum Weg, der vom Jägerherz heraufkommt, und übers Geld- und Taubenloch zum Rauhen Kamm.
          Am Gipfel war ich ca. um 14.30h. Beim Abstieg hab ich mich noch mit einer netten jungen Dame verplaudert , dann ist sich am Ötscherschutzhaus gerade noch ein Bier vor der letzten Talfahrt ausgegangen.

LG maxrax
          interessante Runde
          LG Robert

Kommentar

gratuliere zu der feinen Tour bei perfektem Wetter, die du - wie gewohnt - mit sehr schönen Fotos dokumentiert hast!

(nach der Spitzmauer-Gewalttour hättest du dir eigentlich einen Ruhetag verdient....)
            LG
            Erich K.

Chi va piano, va sano e va lontano

Kommentar

Bin einen Tag später über den Rauhen Kamm rauf (und leider ohne Lift runter). War schon ziemlich frisch im Wind.
              Danke für die schönen Bilder!

LG,
              Stefan

Kommentar

Zitat von ekkhart Beitrag anzeigen
                gratuliere zu der feinen Tour bei perfektem Wetter, die du - wie gewohnt - mit sehr schönen Fotos dokumentiert hast!

(nach der Spitzmauer-Gewalttour hättest du dir eigentlich einen Ruhetag verdient....)
                danke Erich
                LG Robert

Kommentar

Zitat von StefanK* Beitrag anzeigen
                  Bin einen Tag später über den Rauhen Kamm rauf (und leider ohne Lift runter). War schon ziemlich frisch im Wind.
                  Danke für die schönen Bilder!

LG,
                  Stefan
                  Hallo Stefan, normal nehme ich nicht den Lift, meine Füße waren aber von der langen Tour auf die Spitzmauer vom Vortag noch etwas geschlaucht

LG Robert

Kommentar

Super Touren machst du. Neugierig lese ich alle Berichte, die Fotos sind auch vom Feinsten.
                    Wenn ich deine Tourenliste auf deiner HP betrachte, wundere ich mich, dass dich deine Frau so viel weg lässt.

Alles Gute weiterhin!

Rosa
                    Liebe Grüße RosaT,
                    wenn möglich, immer unterwegs :)

Kommentar

Zitat von RosaT Beitrag anzeigen
                      Super Touren machst du. Neugierig lese ich alle Berichte, die Fotos sind auch vom Feinsten.
                      Wenn ich deine Tourenliste auf deiner HP betrachte, wundere ich mich, dass dich deine Frau so viel weg lässt.

Alles Gute weiterhin!

Rosa
                      Hallo Rosa,
                      meine Frau hat erkannt was mir die Berge bedeuten, auch sie profitiert davon
                      wenn ich nach einer Tour glücklich nach Hause komme und sie in meine Arme nehme und ihr von der Tour erzähle
                      LG Robert

Kommentar

Grüß dich Robert, ich verfolge auch immer deine wunderbaren Berichte, besonders jetzt wo ich für längere Zeit nicht auf die Berge kann. (Bänderriss)
                        Lg.Elisabeth

Kommentar

Zitat von St.Elisabeth Beitrag anzeigen
                          Grüß dich Robert, ich verfolge auch immer deine wunderbaren Berichte, besonders jetzt wo ich für längere Zeit nicht auf die Berge kann. (Bänderriss)
                          Lg.Elisabeth
                          das tut mir jetzt leid, ich weiß wie das ist wenn man für längere Zeit ausfällt-ich habe vorigen Winter auch 6 Wochen wegen einer Meniskus-OP pausieren müssen-und schön wenn dir meine Berichte gefallen
                          LG Robert

Kommentar

Lädt...