Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weichtalklamm - Wurzengraben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weichtalklamm - Wurzengraben

War heute am Schneeberg - Aufstieg durch die Weichtalklamm - sehr rutschig - Kienthalerhütte - Gipfel Schneeberg - Fischerhütte(Einkehr) - Abstieg Wurzengraben - Krempelrettungshütte - Kienthalerhütte - Ferdinand Mayr Weg; Gesamt: 3000 hm Auf u. Abstieg(gesamt) - herrliche Tour besonders der Wurzengraben hat mir besonders gut gefallen, leider der Gipfel schon wieder im Nebel grrrrrrrrrrrrr aber sonst herrlicher Sonnenschein u. Einkehr nachher im Weichtalhaus mit Bergsteigergröstl mmmmmmmmmh.(paar Fotos in meiner Bildergalerie )
    Zuletzt geändert von mountainbiker; 31.08.2005, 19:08.

AW: Weichtalklamm - Wurzengraben

Zitat von mountainbiker
    War heute am Schneeberg - Aufstieg durch die Weichtalklamm - sehr rutschig - Kienthalerhütte - Gipfel Schneeberg - Fischerhütte(Einkehr) - Abstieg Wurzengraben - Krempelrettungshütte - Kienthalerhütte - Ferdinand Mayr Weg; Gesamt: 3000 hm Auf u. Abstieg(gesamt) - herrliche Tour besonders der Wurzengraben hat mir besonders gut gefallen, leider der Gipfel schon wieder im Nebel grrrrrrrrrrrrr aber sonst herrlicher Sonnenschein u. Einkehr nachher im Weichtalhaus mit Bergsteigergröstl mmmmmmmmmh.(paar Fotos in meiner Bildergalerie )
    Echt ? Wir haben dich gar nicht gesehen. Wann warst denn ungefähr im Weichtalhaus ? Wir sind ungefähr um halb sechs oder sechs hingekommen.
    LG, bp
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von blackpanther
      Echt ? Wir haben dich gar nicht gesehen. Wann warst denn ungefähr im Weichtalhaus ? Wir sind ungefähr um halb sechs oder sechs hingekommen.
      LG, bp
      war ja auch gestern mittwoch den 31. AUGUST dort, denn Raubkatzen sind ja besonders gefrässig und da dachte ich ............. und morgen gehts ins gesäuse und sog ma am montag ned du warst am dienstag dort.

Kommentar

Hmm, war auch gestern dort, hab dich aber trotzdem nicht gesehen.
        [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von blackpanther
          Hmm, war auch gestern dort, hab dich aber trotzdem nicht gesehen.
          Also i war um ca. 16 uhr dort und du??

Kommentar

Lädt...