Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

herbstlicher Gaisstein, 19.10.2013, Gutensteiner Alpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: herbstlicher Gaisstein, 19.10.2013, Gutensteiner Alpen

    Zitat von plessberger Beitrag anzeigen
    Das ist sogar erwünscht. Ein super Bild.
    Ich hatte leider eine Gruppe mit 10 Leuten im Schlepptau, da waren die Steinböcke nur mehr auf der Flucht zu sehen!

    LG. Plessberger
    Hi, danke...gleichfalls.
    doch keine Sorge das mit Steinböcke vertreiben waren schon wir.
    Irgendwie war ich in der Annahme du/Ihr wart Sonntag dort...aber jetzt bin ich klüger, somit sind wir uns am Samstag sogar begegnet. Tja das nächste Mal erkennen wir uns vielleicht sogar

    lg
    SaBine
    Erfolgreich ist für mich der, der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat.

    Es gibt mehr Menschen die kapitulieren als scheitern

    Kommentar


    • #17
      AW: herbstlicher Gaisstein, 19.10.2013, Gutensteiner Alpen

      Zitat von Bine Beitrag anzeigen
      somit sind wir uns am Samstag sogar begegnet.
      Ihr wart zu zweit und wir haben uns in Furth am Parkplatz schon gesehen. Wir sind uns dann nochmals kurz unter dem Gipfel begegnet.

      Der ganzen Gruppe hat es auch ohne die Steinböcke sehr gut gefallen am Gaisstein. Muß mir ja irgendwas für die nächste Gruppe als "Bonusaktion" aufheben!

      LG. Plessberger
      Alle meine Beiträge im Tourenforum

      Kommentar


      • #18
        AW: herbstlicher Gaisstein, 19.10.2013, Gutensteiner Alpen

        Hab mich heut auch in der Gegend rumgetrieben - die Herbstfarben sind wirklich sensationell schön, noch dazu mit blitzblauem Himmel-Hintergrund.
        Ich wollt vom Ende der Straße im Ebelthal über Atzsattel und Geisruck aufs Kieneck. Ist mir dann aber zu weit geworden, hab kurz nach dem Geisruck umgedreht. Dabei ist es (zumindest abschnittweise) sehr schön zum Wandern auf diesem Weg. Na vielleicht ein andermal, wenns mir besser geht. Schön wars trotzdem!
        LG, Eli

        Kommentar

        Lädt...